+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verzweifelte Schraubersuche in Köln


  1. #1
    Avatar von Mikoko
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4

    Standard Verzweifelte Schraubersuche in Köln

    Hallo Leute,

    nachdem ich nun schon recht lang Zeit im Besitz einer zauberhaften Schwalbe (ich glaube, es ist eine KR 51) bin, die mir geschenkt wurde und ich sie gern diesen Sommer fahren würde, habe ich mich auf die elendige Suche nach einer vertrauenswürdigen Werkstatt in Köln gemacht. Alle hier genannten Adressen und Nummern habe durchprobiert, aber niemand will sich an meinen Vogel heranwagen. Begründung: Zu aufwendig, keine Garantie möglich... etc....
    Leider traue ich mir selbst nicht zu, die Schwalbe wieder in Gang zu setzen .
    Es muss einiges gemacht werden, wozu z.B. ein Zündschlosswechsel, neue Bereifung, Sitzbefestigung, Kontrolle der Kabelbäume etc. zählt...
    Grob gesagt, sie muss komplett überholt werden, da sie 6 Jahre in einem Garten stand...

    Wer kann mir helfen ? Ich suche jemanden, der sie mir wieder in Gang setzt oder sie vielleicht als Ersatzteillager abkauft. Natürlich müsste sich derjenige das Teil mal angucken. Ggf. können wir dann über einen Preis verhandeln.
    Wer Lust und Zeit hat, möge sich bitte melden.
    LG, Tina

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Melde Dich doch mal bei denen Die können Dir bestimmt helfen.
    Die wissen eher wo es eine Werkstatt gibt, oder andere Dinge.

    Gruss
    Sprudel......
    P.S. Am besten Deinen Beitrag da nochmal reinsetzten.
    Gruss
    Sprudel......

  3. #3
    Avatar von Mikoko
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4

    Standard

    Werd ich machen .
    Danke für den Tip !!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verzweifelte Suche nach dem Zündfunken...
    Von Andi0987 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 17:12
  2. Verzweifelte Fehlersuche ! HILFE !
    Von Kaddi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 13:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.