+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich verzweifle am Kickstarter


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    mei Kickstarterspinnt ordentlich rum, d.h. wenn ich das Kickstartermodul ordentlich einbaue und dann den Kicker drauf setze funktioniert er. Setze ich dann nun den Getriebeseitendeckel und den Gang hebel rauf und schraub ne Zündkerze rein, dann gnubbt er über Mein Kickstarterrad und Mitnehemer sind noch super in Ordnung. Alles ist fest geschraubt und nur unter Kompression springt er über. Ich brauche dringend eure Hilfe!!!
    MfG X(

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zusammengefaßt funzt dein Kicker nur ohne Zündkerze.... Weil du ja aucj vom Seitendeckel usw schreibst....

    Na ja ist denn die Verzahnung vom Mitnehmen aauf beiden Seite i.O

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Springt er über (mit irgendwelchem Geräusch) oder rutscht er durch ohne Geräusche?

    mfg Gert

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    Das würde ich nicht sagen,dass er nur ohne Druck funktioniert, wenn der Seitendeckel ab ist geht er ja ganz gut mit Kompression wenn er drauf ist ddann nicht. Und zum zweiten er springt über, nicht so als würde die Kupplung fassen. Er geht ja manchmal. Mitnehmer und Zahnrad zehen noch super aus

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    moin moin

    kann es sein. dass Deine Kupplung ganz einfach nur rutscht?

    von null auf sechzig viermal schalten.

    42

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    Nein denke ich nicht ich (kann ich aber nochmal überprüfen),denn man merkt ja wie er überspringt.
    Könnte es aber sein,dass die Feder nicht mehr ordentlich den Mitnehmer rein drückt und unter Druck dann der Mitnehmer raus kommt meinte mein Vater.?(

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    Hab heute mal den Seitendeckel abgemacht, Kicker wieder rauf gesetzt und getreten. Alles Super
    Wenn ich den Seitendeckel wieder rauf mache hab ich mein altes Problem wieder. Das ist total unlogisch
    Was hat denn der Seitendeckel mit dem Kickstarter zutun? na nichts
    Könnt ihr mir helfen!

    MfG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich verzweifle am Kickstarter
    Von egonolsen1988 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 11:19
  2. Verzweifle an der Elektrik
    Von The_Rup im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 21:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.