+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Verzweifle mit der Zündung


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    Zündkerze ist neu. und der Vergase ist auch bereits auf der Grundeinstellung. Ich krichn RappeL

    komme aus Hagen bei Dortmund. kommt nicht jemand aus der nähe? würde auch spritgeld und kosten für Bier übernehmen

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Zitat Zitat von Frei.Wild Beitrag anzeigen
    Gerade beim rollerhändler (arbeitet nur mit 4 taktern) der sachte mir es könne sein das beim abnehmen des polrades ein simmerring abgegangen ist und jetzt der motor falsch luft zieht. ist da was dran oder hat er auf wichtig gemacht?
    Wenn Du mal selber denkst? Warum sollte ein Simmerring sich lösen, wenn man das Polrad demontiert? Hat miteinander nichts, aber auch gar nichts zu tun. Entweder ein Simmerring ist schon vorher verschlissen oder rausgegangen, aber mit dem Abnehmen vom Polrad hat es nichts zu tun.
    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    Habe ich das getriebe schon auseinander geneommen? nein also weiß ich auch nciht wie es aufgebaut ist habe nun aber den fehler gefunden. hatte eine neue zündspule besorgt welche anscheinen nicht richtig arbeitet da der funke zu schwach war. alte wieder rein und siehe da das dingen rennt wieder :)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ich verzweifle am Kickstarter
    Von egonolsen1988 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 22:53
  2. Ich verzweifle am Kickstarter
    Von egonolsen1988 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 11:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.