+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verzweiflung


  1. #1

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    guten tag....

    Ich bin fast am verzweifeln. Ich hab ne Simson Spatz 50 (MSA 50) un starke Probleme mit dem Motor bzw. auch mit Zündspule. Ich hab schon überall geschaut wo es evenuell nen Händler oder sonstige Hilfe gibt. Nun würd ich gern wissen wo ich eventuell nen neuen Motor oder írgendwelche Adressen herbekommen kann. Komme aus der Nähe von Stuttgart.
    Vielen dank im Vorraus

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    58

    Standard

    Erstmal willkommen hier im Nest!
    Für dich sicherlich interessant: Die User-Landkarte vom Nest, ansonsten einfach hier das Problem möglichst genau schildern, dann wirst du geholfen.
    Viel Erfolg mit deinem Vogel!

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    9

    Standard

    Original von spiller222:
    guten tag....

    Ich bin fast am verzweifeln. Ich hab ne Simson Spatz 50 (MSA 50) un starke Probleme mit dem Motor bzw. auch mit Zündspule. Ich hab schon überall geschaut wo es evenuell nen Händler oder sonstige Hilfe gibt. Nun würd ich gern wissen wo ich eventuell nen neuen Motor oder írgendwelche Adressen herbekommen kann. Komme aus der Nähe von Stuttgart.
    Vielen dank im Vorraus

    Hallo
    In Stuttgart gibt es den Peter Strauch.
    Hat eine Simson Werkstatt.
    Naststraße 27
    Bad Cannstatt (im Römerkastel )
    Habe mit ihm auf der Retro- Classics gesprochen,netter Typ,kann Dir bestimmt helfen.

    Gruß Pfannkuchenteufel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung pur (KR 51/1)
    Von Apu_Nahasapeemapetilon im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 19:32
  2. Verzweiflung pur!
    Von timmmey im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 11:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.