+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verzweiflung beim Vergaser einstellen


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    108

    Standard Verzweiflung beim Vergaser einstellen

    Hallo liebes Schwalbennest,
    nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da und ich verzweifel gerade an dieser blöden Vergasereinstellung...
    So also zu meinem Problem, da der Gaszug klemmte, tauschte ich diesen gegen einen neuen aus, welcher natürlich geölt wurde und alles. Dieser neue Gaszug scheint etwas kürzer als der alte zu sein, der alte war aber auch mMn zu lange. Jetzt liegt mein Problem an der Vergasereinstellung, der Motor läuft zu hochtourig im Leerlauf, einzige Regulationsmöglichkeit ist den Kaltstarter zu ziehen, dann ist die Drehzahl passabel. Desweiteren qualmt es wie Sau, ist aber nicht so qualm, wie von undichten Simmerringe, sie läuft einfach zu fett. Mager einstellen--> Drehzahl noch höher...
    Da die Standgasschraube, scheint gar keine oder kaum funktion zu haben
    Ich bin echt verzweifelt, so schwer war das einstellen noch nie Oder liegt das nur an diesem schwülem wetter?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    MfG, Sycho

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    hat der bowdenzug spiel? über welchen vergaser reden wir überhaupt?
    ..shift happens

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    108

    Standard

    Öhm Spiel, eigentlich kaum bis garnicht. Gute Frage, ist ein BVF 16N1-1 an einer KR51 Baujahr 1968, mit T-Luftfilter (Der mit kleinem "Loch")

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mallarcy0605
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    99

    Standard

    Was für ein Vergaser willst du denn einstellen? Versuch mal die Nadel tiefer zu hängen.
    Simme oder ...? Simme!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie Schaltung einstellen - KR51/1 - Verzweiflung
    Von Danl im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.2016, 18:57
  2. Meine S50 läuft nicht ichtig probs beim Vergaser einstellen!
    Von Simichris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 21:07
  3. Lerlauf beim Vergaser 16n-1-11 einstellen
    Von joergwiehl im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 23:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.