+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Verzweiflung pur (KR 51/1)


  1. #17
    Zündkerzenwechsler Avatar von Apu_Nahasapeemapetilon
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Warburg
    Beiträge
    37

    Standard

    haben nicht alle so viel zeit wie du peter :) ich meine die teile am lenker wo die lenkerabdeckung angeschraubt wird
    da ist nämlich eins von mir durchgebrochen....

  2. #18
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    welche seite ist denn abgebrochen? links oder rechts? die gewinde für die lenkerabdeckung sind immer an der halterung für die hebel (kupplung oder bremshebel) mit dran.

    soweit ich informiert sind, stellt mza nur noch die rechte seite her.

    http://www.mza-vertrieb.de/sausewind...S&FahrzeugID=2

    du musst also mal bei ebay und co nach einem gebrauchtteil suchen.

    man kann sich behelfen, wenn man auf den lenker an passender stelle eine mutter anpunktet.

  3. #19
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.258

    Standard

    Zitat Zitat von Apu_Nahasapeemapetilon
    haben nicht alle so viel zeit wie du peter
    Na dann sehe ich schwarz für Deine Simme, wenn Du noch nicht einmal Zeit hast, die Du in ihre Reparatur oder der Vorbereitung selbiger stecken kannst.
    Dann muss Du sie wohl in die Werkstatt bringen.

    Peter

  4. #20
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Zitat Zitat von Apu_Nahasapeemapetilon
    haben nicht alle so viel zeit wie du peter :) ich meine die teile am lenker wo die lenkerabdeckung angeschraubt wird
    da ist nämlich eins von mir durchgebrochen....
    Such mal nach dem User Bratwurst, der ist aus Warburg und kann dir bestimmt mit Teilen und auch der Reparatur weiter helfen. Das ist besser als unsinnige Sprüche.

  5. #21
    Zündkerzenwechsler Avatar von Apu_Nahasapeemapetilon
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Warburg
    Beiträge
    37

    Standard

    sie läuft ja wieder super
    es war zum glück die linke seite habe ein loch durch den lenker gebohrt und dann die lenkerabdeckung befestigt...mit diesem lösungsweg werde ich euch bestimmt nicht erfreuen aber es hält bombenfest

  6. #22
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    dass deine lenkerabdeckung hält, bezweifle ich nicht. ob dein linker griff noch lange hält, daran schon eher, zumal ich die vermutung habe, dass du schlingel komplett durch den lenker gebohrt hast...

    nun ja... wer ohne fehl und tadel ist, werfe den ersten stein... ich werds nicht tun und dir eine haltende lenkstange wünschen.

    wo war eigentlich nochmal das bild mit dem abgebrochenen rechten lenkerrohr bei ner schwalbe??? fällt mir gerade so ein

  7. #23
    Zündkerzenwechsler Avatar von Apu_Nahasapeemapetilon
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Warburg
    Beiträge
    37

    Standard

    ich bin da ganz zuversichtlich
    @peter sorry war nich so gemeint

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung pur!
    Von timmmey im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 11:45
  2. Verzweiflung
    Von spiller222 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 20:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.