+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Wie der Vespafahrer zur duo kommt. erste fragen bezüglich vergasereinstellungen


  1. #17
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    ja natürlich interessieren bilder... immer her damit!
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    da hat der mann vor weihnachten aber jemanden glücklich gemacht, wenn er 2000 euro geschenke macht
    die basis bei dem preis sollte noch vorhanden sein oder?
    Punkte Frei in den Mai :)

  3. #19
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    ja, weihnachten fällt dieses jahr GROß (sorry ) aus. Die Basis ist meiner meinung nach top! sie hat so gut wie keinen Rost und steht noch im matten Originallack. Ori-Papiere sind auch noch dabei. Was will man mehr, außer einem schönen Verdeck ?

    Plan ist jetzt die Innenausstattung neu zu machen (schwarzes kunstleder in rindslederoptik) und mir ein aufklappbares verdeck zu bauen. Mal sehen was die nächste Gehaltsspritze bringt :)


    gruß

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    jetzt wo du ja 2000 im plus bist ......
    Punkte Frei in den Mai :)

  5. #21
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Tja was soll ich sagen :)

    Ich hab den neuen, passenden vergaser drauf und los gings :) Sie springt jetzt auf der ersten versuch an und fährt wunderbar!

    Bilder gibts auch noch,schön sind sie aber nicht. Die gibt es wenn ich an der waschstraßewar und die poliermaschine drübergerannt ist :) Der Innenraum wird neu gemacht, im fußbereich möchte ich das Holz aufarbeiten.


    gruß, Ralf
    Angehängte Grafiken

  6. #22
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Schönes Gefährt.

  7. #23
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Das sieht doch gar nicht so übel aus. Schönes Ding! Klar ist hier und da noch ne Menge zu machen, aber für den "Preis" kann man nichts sagen. Tolles Fahrzeug.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Erste SchwalbeS - ein paar Fragen
    Von DerBuick im Forum Technik und Simson
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 00:30
  2. Simson SR2 Vergasereinstellungen
    Von simibastler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 19:58
  3. SR50 - Vergasereinstellungen
    Von lollek33 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 00:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.