+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Veterama Mannheim...


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von schwalbenstar
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    588

    Standard Veterama Mannheim...

    Guten Morgen,
    gestern war ich auf der Veterama...leider erst nachmittag-beim Einrollen auf Parkplatz kamen mir 2 mit KR50 Rollern entgegen -die eine hätte ich sofort auch gekauft -350 mit Originallack- und Zustand und laufendem Motor....
    Erfahrungen sonst (was Simson angeht): Nur eine Schwalbe gesichtet, etliche SR 50 zu zivilen Preisen. 2 Stände mit etwas größerer Simson-Teile-Auswahl...bei einem sind wir fündig geworden...nett ist immer der Erfahrungs- und Adressenaustausch. Insgesamt scheint das Preisniveau die letzten Jahre stark gestiegen zu sein, trotzdem noch unter ebay- Niveau...
    schade finde ich, dass es kaum möglich ist gezielt Markenspezifisches zu finden, man muss an allen Ständen vorbei um was zu finden (20km Standlänge angeblich...)
    war noch jemand dort, der hier liest?
    Martin

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Ich war auch gestern da. Es war schon toll, sich die ganzen alten Mopeds und Motorräder anzusehen. Simson war aber sehr mager dort vertreten. Viel mehr alte West-Roller (NSU, Hercules, Victoria, etc.)

    Das ist bisher der erste und einzige Teilemarkt auf dem ich war. Dafür das es der größte in Europa ist, fand ich es doch etwas enttäuschend, dass es so wenig Simson-Stände gab. Ich denke, dass es auf Teilemärkten in den neuen Bundesländern mehr an Simson zu finden gibt.

    Trotzdem war es ein toller Auflug!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Veterama (7.)8.+9. Oktober in Mannheim
    Von Bronco-Kr51 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 07:25
  2. Veterama
    Von Rexe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 21:41
  3. Veterama Mannheim
    Von Zonenfeile im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 23:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.