Vibrieren bei Vollgas

  • Hallo, wollte mit meiner Schwalbe heute ne kleine runde drehen bei dem sonnenschein. :D


    Da ist mir aufgefallen das sie bei vollgas bzw ab 50km/h das Vibrieren anfängt. Also außer dem normalen kr51/1 standart vibrieren. Der Motor klingt irgendwie dann dumpf und "dröhnt" beim vollgasgeben irgendwie. Bis 50km/h is der abzug so gut wie immer. Man(n) merkt das sie eigentlich gedreht werden will aber nix :(
    Habe erst gedacht das es der Auspuff ist. Also Abgasentsorgungsgerät abmontiert und ausgebrannt. Da ich meinen neuen zylinder fertig eingefahren habe mit ca 1:25 oder noch fetter und ich ca700km drauf habe dachte ich der Auspuff sei zu. naja es kam schon einiges
    an Schmodder raus. Aber das war nicht das Problem.
    Der Fachbetrieb hat den Motor EIGENTLICH ganz gut dichtbekommen nach der regeneration. Was bei der Zwangsbelüfteten nicht so leicht ist. Der Vergaser und die Zündung wurden auch vom Fachman eingestellt. Nur auf der lima seite tritt getriebeöl aus sobald ich den Motor abstelle. Aber es tropft nix "nach" also es gibt einige tropfen jedoch tropft nichts stetig raus. Kann da der Hund begraben sein?

    Zur Konfig:
    Kr51/1 bj 77
    Almot 60ccm (700km)
    Vape
    Vergaser 16N1- 5 (nachbau vergaser)
    Motor vom Fachbetrieb regeneriert vor 100km (lager, kupplung, primärzahnrad, Ks welle)



    Ich hoffe das ihr ein paar Tipps habt für mich. Will morgen ne runde fahren.. ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ok wegen Tuning ist hier zu.


    wenn das so ist. auf wiedersehen!
    wie kann man hier sein benutzerkonto löschen?



    Tschüss, werter Nichtleser der Nutzungsbedingungen.
    Du kannst Dein Benutzerkonto nicht löschen.


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!