Vibrierende Sitzbank

  • Hab seit ein paar wochen eine neue Freundin und die steht voll auf meine Simson. Da die vibrationen beim Fahren sehr schwach sind habe ich über die Feiertage entschieden eine vibrierende Sitzbank einzubauen. Gibts das? Wenn ja wer hat Erfahrungen?
    Ps: Habe eine Kr51/1
    Gruß Gummibaer

  • :rolleyes:
    Brauchst du sowas wirklich? :)):)):))
    Kannst ja was in die Sitzbank stopfen, z.B. ein Motor mit einem unrunden Gewicht...


    lg von einem irritiertem Jonas

    • Offizieller Beitrag

    kannst du deine freundin nicht selbst befriedigen? musst du dafür die schwalbe missbrauchen? als idee:


    aber mal ehrlich. jeder normale simsonfahrer freut sich, wenn die kiste NICHT vibriert. du bist echt n freak.


    ansonsten viel spaß beim basteln.
    gruß sirko :))

    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  • Oder: Man entferne die Gummidämpfer unter der Sitzbank. Aber ganz ehrlich? Mir reichen die Vibrationen auch so. Wobei ich keine Frau bin, okay. Begib dich mal auf die Suche nach dem Drehzahlbereich mit den besten Resonanzschwingungen ;)

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • beim lüfterrad 10 zähne hintereinander ausbrechen und zwei 12 muttern mit expositharz einkleben, motoraufhängung mit doppelt t-trägern verstärken und gummipropfen der sitzbank durch schrauben mit unterlegscheiben ersetzen.


    gut macht sich auch immer 2x 100g auswuchtgewichte vorne und hinten in die felgen einzuschlagen.


    alternativ mal bei orion versand schauen unter maxivibrator. :smile:

  • Schon etwas arm zu fragen wie man(n) am besten seine freundin aufn Möp befriedigt.


    Nimm doch einfach die linke Hand, und fass nach hinten :D:D:D


    Denk dran, immer dahin wo's sauer riecht. :roll:


    chef

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!