Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vibrierende Sitzbank


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von alexbaer
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    92

    Standard Vibrierende Sitzbank

    Hab seit ein paar wochen eine neue Freundin und die steht voll auf meine Simson. Da die vibrationen beim Fahren sehr schwach sind habe ich über die Feiertage entschieden eine vibrierende Sitzbank einzubauen. Gibts das? Wenn ja wer hat Erfahrungen?
    Ps: Habe eine Kr51/1
    Gruß Gummibaer

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard


    Brauchst du sowas wirklich?
    Kannst ja was in die Sitzbank stopfen, z.B. ein Motor mit einem unrunden Gewicht...

    lg von einem irritiertem Jonas

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    kannst du deine freundin nicht selbst befriedigen? musst du dafür die schwalbe missbrauchen? als idee:


    aber mal ehrlich. jeder normale simsonfahrer freut sich, wenn die kiste NICHT vibriert. du bist echt n freak.

    ansonsten viel spaß beim basteln.
    gruß sirko

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    /1 vibriert doch schon genug.
    nen Motor ohne Motorgummi einbauen

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Oder: Man entferne die Gummidämpfer unter der Sitzbank. Aber ganz ehrlich? Mir reichen die Vibrationen auch so. Wobei ich keine Frau bin, okay. Begib dich mal auf die Suche nach dem Drehzahlbereich mit den besten Resonanzschwingungen ;-)

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Eichenzell
    Beiträge
    333

    Standard

    beim lüfterrad 10 zähne hintereinander ausbrechen und zwei 12 muttern mit expositharz einkleben, motoraufhängung mit doppelt t-trägern verstärken und gummipropfen der sitzbank durch schrauben mit unterlegscheiben ersetzen.

    gut macht sich auch immer 2x 100g auswuchtgewichte vorne und hinten in die felgen einzuschlagen.

    alternativ mal bei orion versand schauen unter maxivibrator.

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Schon etwas arm zu fragen wie man(n) am besten seine freundin aufn Möp befriedigt.

    Nimm doch einfach die linke Hand, und fass nach hinten

    Denk dran, immer dahin wo's sauer riecht.

    chef

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Eichenzell
    Beiträge
    333

    Standard

    bist de verrückt die linke hand zu nehmen. womit willst du denn die schreie übertönen, wenn sie kommt, wenn nicht mit der killerhupe

    mal ernsthaft: raus aus der technik.

  9. #9
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbenflüsterer86
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    85

    Standard

    Was ihr alle so unpraktisch denkt lass sie fahren und schieb ihr deine Fühllehre gemütlich hinten rein.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Sitzbank
    Von isga im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 11:44
  2. Sitzbank
    Von Schwalbenbastler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 22:26
  3. Sitzbank
    Von simsonstar im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 17:31
  4. Sitzbank!
    Von Rossi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 01:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.