+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Video: Pimp my Duo - extrem


  1. #1
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard Video: Pimp my Duo - extrem

    Ist so krass, dass ich es fast schon wieder cool finde. watch this:

    http://www.myvideo.de/watch/224213

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Es gibt da 939 Simsonvideos, tendes steigend.
    Wollen wir jetzt alle hier verlinken?
    Es läuft doch eh darauf hinaus, dass sich alle über die Verschandelung und Misshandelung der Mopeds aufregen und das wir dank des Stresses alle früher sterben.
    Jeder der sowas sehen will, geht doch von sich aus auf einer der Videoseiten und zieht sich den dünnschiss rein.

    find das überflüssig hier
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    ansich ganz gut geabut das ding.

    nur mal wieder tas typische raver problem viel anlage ohne klang

    da vibriert doch des ganze duo.

    un diese lichter nene.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    ist schon klar, dass die unzähligen simsonvideos hier nicht alle verlinkt werden müssen. Detaillierte Fotos von der Duo wären mir auch lieber als das Video. Und eine wunderbar restaurierte, unverbastelte Simson ist mir natürlich auch sympatischer, als die hochgebogenen, tiefergelegten, aufgemotzten Prollteile.

    Nur finde ich, dass in der Duo in dem Video wirklich viel gute Arbeit steckt. Die Monsteranlage finde ich schlecht. Genauso die Unterbodenbeleuchtung und den Kram, aber ein paar Teile im Innenraum gefallen mir schon. Der Mensch hat da ein super Cockpit mit Handschuhfach in die Duo geschustert. Vielleicht eine ganz gute Anregung für den ein oder anderen.

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von STORM
    Nur finde ich, dass in der Duo in dem Video wirklich viel gute Arbeit steckt. Die Monsteranlage finde ich schlecht.
    Ähm das kann so echt nicht beurteilen. Sieht vielleicht ordentlich aus aber wies wirklich gemacht wurde und mit wieviel verstand sicherlicht nicht.
    Könnte ja in die Rihctung Pimp my Ride gehen, außen schick und die Technik Müll.

    Zitat Zitat von STORM
    Der Mensch hat da ein super Cockpit mit Handschuhfach in die Duo geschustert. Vielleicht eine ganz gute Anregung für den ein oder anderen.
    Das wollen wir mal nicht hoffen!!!!!!!!
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    also ich finds gut gemacht.
    auf meiner anlage hummert es auch ordentlich....vielleicht sind eure computerboxen schlecht^^

    sonst ist es doch gute arbeit. nur weil es das duo verändert...(noch nicht mal so stark optisch gesehen) das tun vape, andre stossdämpfer, drehzahlmesser an schwalben, topcases auch.

    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Ich hab ganz ehrlich nichts gegen ne Anlage im Duo, aber das was dort gemacht wurde ist einfach nur Schwachsinn.

    Nen paar vernünftige Boxen hätten vollkommen gereicht, aber hören halt Techno, hauptsache laut und viel Bass, mehr zählt dabei doch nicht....

  9. #9
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Hätte ich eine Duo, würde ich sie nach Möglichkeite so gestalten:

    sattgelber bis oranger Lack
    Vape Zündung
    Bingvergaser
    Kofferräumchen in dem die Batterie und die Elektronik mit untergebracht ist
    geschlossener oder besser halbgeschlossener Aufbau mit Tür wäre nicht schlecht
    MP3-CD Autoradio
    schöne, dezente Lautsprecher (max 4)
    Alarmanlage
    bequeme Sitbank
    Bodenverkleidung mit Blech
    Verschiedene Armaturen im Cockpit (z.B. Digitaltacho)
    etc.

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Zitat Zitat von STORM
    Hätte ich eine Duo, würde ich sie nach Möglichkeite so gestalten:

    sattgelber bis oranger Lack
    Vape Zündung
    Bingvergaser
    Kofferräumchen in dem die Batterie und die Elektronik mit untergebracht ist
    geschlossener oder besser halbgeschlossener Aufbau mit Tür wäre nicht schlecht
    MP3-CD Autoradio
    schöne, dezente Lautsprecher (max 4)
    Alarmanlage
    bequeme Sitbank
    Bodenverkleidung mit Blech
    Verschiedene Armaturen im Cockpit (z.B. Digitaltacho)
    etc.
    Die drei dicken Sachen versteh ich nicht ganz
    Bing-Vergaser finde ich so zum kotzen, ich krieg den nicht vernünftig eingestellt, ich rüst sehr wahrscheinlich auf den alten zurück.

    Die Sitzbank ist doch eigentlich bequem, vllt. etwas weich, aber ich mag sie

    Und Bodenverkleidung mit Blech? Hm... das sieht immer so neumodern aus.
    Ich find das Holz sieht gut aus mit diesem Gummi-Zeugs

  11. #11
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von STORM
    Vielleicht eine ganz gute Anregung für den ein oder anderen.
    Jop, ich will jetzt Doppelauspuff an meiner Schwalbe haben!

  12. #12
    Tankentroster Avatar von betbow
    Registriert seit
    26.05.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    198

    Standard

    Ich hätte denen die mehrereh hundert Euros einfacher entwerten können.....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pimp my SR 50
    Von schwalbeschrauber im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 18:43
  2. Pimp my S50
    Von Boily im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 23:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.