+ Antworten
Seite 70 von 91 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.105 bis 1.120 von 1441

Thema: Video-Plattformen-Threat


  1. #1105
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Ich hab die ganze Zeit damit gerechnet, dass er platzt .

  2. #1106
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Bin zwar nicht unbedingt ein Freund dieser klitschigen Tierchen aber der ist ja wohl zum schießen trollig... Hatte es heute morgen auch im www entdeckt.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #1107
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    auto mobil - Thema u.a.: Der neue Porsche Cayman
    Mal ganz ehrlich: Was ist das denn für eine Rechtsverdreherei bei dem Fall am Anfang?
    Der Typ hat schon über 20Punkte, so blöd muss man erst mal sein. Mit seinem BMW würde er die 91km/h auch locker erreichen, dass er das vor dem Anwalt nicht aus dem Wagen rausholt, ist klar.
    Die Lösung für seine Punktemacherei ist doch nicht die, einen Anwalt einzuschalten, sondern mal einen Gang runterzufahren. Gibt schon echt...sorry: dumme Menschen.

    mfg
    Albi

  4. #1108
    Flugschüler Avatar von Richi94
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    382

    Standard

    Ich hab das auch letzten Sonntag im Fernsehen gesehen. Ich mich schon gefragt, wie man über 20 Punkte erreichen kann und trotzdem noch einen Führerschein besitzen. Ich dachte bei 18 Punkten wäre Schluss und bei 8 oder 9 Punkten geht es ja auch schon mit Schulungsmaßnahmen los, die anscheinend keine Wirkung gezeigt haben. Und dann gibt sich das Fernsehen mal wieder dafür her, dass sich solche Leute als Opfer darstellen lassen können. Es hieß glaube ich, dass er sonst seinen Laden dicht machen kann, oder so..
    Da hätte ich aber auch kein Mitleid. Wenn jemand 20 Punkte gesammelt hat, dann hat er für mich schon gezeigt, dass er nicht zum Führen eines Kraftfahrzeugs im Straßenverkehr geeignet ist und sollte gar keinen Führerschein mehr bekommen.

  5. #1109
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Völlig korrekt.

  6. #1110
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Aber es waren doch Jugendsünden, dafür kann man ihm ja nun wirklich nicht die Schuld geben!

    Man sieht aber an dem Fall das es tatsächlich relativ einfach ist in Deutschland sich per Anwalt aus der Verantwortung zu stehlen. Lohnt sich natürlich nur wenn die zu erwartende Bestrafung unter den Anwaltskosten liegt, bzw eine Rechtsschutzversicherung das ganze Brimborium abdeckt.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  7. #1111
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vodka im Tank
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Thyrow
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich frage mich was das Inet noch alles beherbergen will?



    So etwas Bescheuertes habe ich noch nicht gesehen, wollte euch trotzdem dran teilhaben lassen.
    Wenn ich du wäre....wäre ich lieber Ich

  8. #1112
    Kettenblattschleifer Avatar von christophsschwalbe
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    vs
    Beiträge
    548

    Standard

    kostenlose akupunktur
    Mach es lieber selbst, dann weisst du was du hast.

  9. #1113
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Ach du SCHEIßE!!!!! Sowas dämliches habe ich noch nicht gesehen...Das topt sogar die Unfälle der betrunkenen Russen...

  10. #1114
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    wie krank ist das den.

  11. #1115
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Dummheit muss bestraft werden. Solche blöden Ideen sind schon garnicht mehr lustig.

    Sowas kann sogar heftige allergische Reaktionen hervorrufen. Letztes Jahr einen Kaktus aus Reflex aufgefangen, er war durch Unachtsamkeit vom Regenfass gefallen. Hatte nur knapp 10 Stacheln in der Hand, aber die Hand schwoll ordentlich an, sah aus wie eine Fleischtomate und schmerzte gewaltig.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  12. #1116
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Fertsch:

  13. #1117
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    168

  14. #1118
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Och nee, bitte nicht...

  15. #1119
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Manchmal wünsche ich mir die 10 Minuten Begrenzung auf Youtube zurück.
    Klaus-Kevin, lass das!

  16. #1120
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

+ Antworten
Seite 70 von 91 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 80 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der etwas andere Öl Threat
    Von Lumpi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 16:13
  2. My Video
    Von Deutz40 im Forum Smalltalk
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 15:31
  3. Simson DUO Video
    Von robberer im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 00:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.