+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Video: Schwalbenrennen Unterstedt 2008


  1. #1
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard Video: Schwalbenrennen Unterstedt 2008

    Der link zum fim, erstellt von Votum. Eingestellt von von Moewen. Hab Dank

    http://www.youtube.com/watch?v=2WpjTsW4AgQ

  2. #2
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Fein gemacht Jungs! Habt ihr dem Pater ma eine von mir gegeben?
    8)
    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Der hat sich wohl schon selber genug gegeben.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Naja bei dem Wetter
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    gibt es eigentlich auch irgendwo das regelwerk zum aufbau des fahrzeugs? auf der unterstedter homepage hab ich keins gefunden. immerhin könnt ich ja dann beim nächsten mit meiner leicht modifizierten speedwayschwalbe teilnehmen... so sieht sie auch mal was anderes als immer nur den dithmarschenring

  6. #6
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    @totoking

    Es gibt dort auch noch die OFFENE Klasse. Dort fahren die frisierten Schwalben gegeneinander. Die sind aber so böse getuned, daß sie locker 90 km/h in 5 Sekunden erreichen... und die dürfen nicht durch Wasserloch. Zuviel Spannung auf der Zündung !

    Also viel viel Glück

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von votum
    @totoking

    Es gibt dort auch noch die OFFENE Klasse. Dort fahren die frisierten Schwalben gegeneinander. Die sind aber so böse getuned, daß sie locker 90 km/h in 5 Sekunden erreichen... und die dürfen nicht durch Wasserloch. Zuviel Spannung auf der Zündung !

    Also viel viel Glück
    Lass mal die Kirche im Dorf.
    Das sind bastelbuden... anständig getunt is da keine . Irgendein Zylinder drauf geworfen und Feuer frei .
    Ich erinnere mich an eine die schon richtig feuer gemacht hat , is aber zwei drei jahre her.

  8. #8
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Also dann "gefühlte" 90 km/h .
    Für mich wären die nix : Meine Aura käme da auf jeden Fall gar nicht mehr hinterher.

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Das bleiben aber auch nur gefühlte. 90km und Aker + eine Schwalbe wie das aussieht kann sich jeder vorstellen.

  10. #10
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    naja, dann hätt ich ja mit der speedwayschwalbe vielleicht sogar ne chance. ist eigentlich ne verkleidung pflicht? also wie ist das mt den genauen regeln?

    vom motor mach ich mir kaum sorgen... honda mtx zylinder, 28mm mikuni.
    und zumindest auf sand kann ist die kiste bislang in albersdorf nicht zu schlagen gewesen.

  11. #11
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Mach doch mal bitte nen Bild vom Motor .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  12. #12
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    http://www.schwalbennest.de/index.ph...thmarschenring

    da findest du in ziemlich in der mitte des threads ein paar bilder von dem motor (da wo auch der wasserkühler zu sehen ist).

    gruß aus kiel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Video !!! : 16 Min. Schwalbenrennen in Unterstedt 2007
    Von votum im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 21:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 23:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.