+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Video: Suhler Ausfahrt 2007


  1. #1
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard Video: Suhler Ausfahrt 2007

    Liebe Freunde,
    ich habe mich über das viele Lob, das ich für die Tourenleitung der 120 km Ausfahrt am Samstag bekommen sehr gefreut. . Ich möchte mich dafür bei Euch mit einem 4 Minuten Video zur Ausfahrt bedanken. Den Webspace stellt netterweise "Bratwurst" zur Verfügung.

    Download Video hier - und dreht die Boxen auf !

    Downloadzeit für 17 MB ca 1 Minute mit DSL 3000, ggf. 2 mal klicken


    oder alternativ klick Youtube

    Gruß Votum

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    NAja, HArle hat es schon bei You tube hochgeladen
    Aber das Video iss voll geil^^

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    ...goiilll....

    Danke, Votum, auch dafür..... 8)

    Gruß aus Braunschweig

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard Re: Video: Suhler Ausfahrt 2007


    Das funktioniert bei mir am Mac nicht ... X( :cry:

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    dann nimm denyoutube link unter den suhl bildern
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  6. #6
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard Re: Video: Suhler Ausfahrt 2007

    Hi,
    Zitat Zitat von Lillith
    ...Das funktioniert bei mir am Mac nicht ...
    Klar tut's das...lad' Dir den Windoof Media Player für den MAC herunter...
    Muß man (leider) immer mal wieder haben...
    Klickst Du hier...
    Gruß aus Braunschweig

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    @Net-Harry

    Windows Media Player hier auf Arbeit lass ich mal lieber
    ... aber zuhause habe ich ihn; dennoch funzt's nicht.
    Es liegt nicht daran, dass ich die Datei nicht abspielen kann, sondern dass kein Download startet: die Seite bleibt weiß!

    Aber ich hab' das Video über youtube angeschaut.
    :)

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    firefox: rechte maustaste auf denk link -> "save link as" und platz auf der festplatte auswählen.

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von koppy
    firefox



    :-***

    » Safari! :)

    Ab gesehen davon, dass es am Mac ja EIGENTLICH keine rechte Maustaste gibt. :wink:

    Nee, geht leider nicht ... der Link öffnet folgende Seite:
    file:///private/tmp/502/TemporaryItems/AOLTemp.html
    ... und die ist weiß!
    Und nix passiert.

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    SAU GEILES FILMCHEN!!!!!!!!!



    Gebt mir mehr davon.............

    THX an Votum!!!
    Für die geile Ausfahrt und das erste Video!!!

    Top!

  11. #11
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    jau saugeil.

    besonders die stelle mit: " da fährt der kolbenklopper"

    "noch...."

    und die musik ist auch extrageil

  12. #12
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Da freuen sich auch die Zuhausegebliebenen.

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    @votum
    Gib nicht so an! Es waren nur 111 km

    Aber mal Scherz beiseite: Das geilste Video unter der Sonne! 25 Simmen und jede Menge Spaß. Die richtige Mucke und gut geschnitten.

    Aber der Härteste in dem ganzen Verein war Airhead mit der Kawa. Weil er immer hinten fahren musste, konnte er sich am Zweitaktduft bedröhnen, da braucht man Abends gar keinen Alk mehr, oder?

    Weiß einer, was aus dem armen Kolbenklopper geworden ist? Sollten wir vielleicht 2008 nochmal an der hohen Tanne vorbeifahren? Vielleicht ist er ja noch da
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  14. #14
    Flugschüler Avatar von Kolbenklopper
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    353

    Standard

    Damit nicht noch einer auf die Idee kommt und am hohen Kreuz verbei fährt. Mir geht es gut, und der ADAC hat meine Schwalbe gut zum Platz gebracht und habe euch auch ankommen sehen. Heute habe ich den Motr auseinandergebaut und musste feststellen das der Obere olbenring komplett weg war. Der Kolben ist an einer Stelle ca 1cm breit und 1,5cm Tief eingerissen. Unfass bar das ich damit noch ca 2-3km Bergauf fahren konnte! Habe heute einen Ersatzmotor eingebaut und muss nur noch die Zündung einstellen. Lieber Edler Ritter, danke das du dir solch sorgen um mich gemacht hast! Werd ich nie vergessen! Achso, habe übrigens ca 50min auf den Abschleppwagen gewartet. Sah lustig aus, die kleine Schwalbe auf dem grossen abschlepper! Der Fahrer hat auch fürchterlich gegrinst und meinte nur das das hier nicht vorkommt da die Simmen zuverlässig laufen.

    nun iss wieder alles gut und es verbleibt mit besten grüssen

    der Kolbenklopper
    Markoschaefer@gmx.de

  15. #15
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Naja, ich hatte halt ein schlechtes Gewissen, daß wir dich in deinem Elend allein gelassen hatten. Aber du hast da wohl die richtige Entscheidung getroffen, die Karre vom ADAC abholen zu lassen.

    Danke für das Feedback.

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  16. #16
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Zitat Zitat von ivanhoe
    Naja, ich hatte halt ein schlechtes Gewissen, daß wir dich in deinem Elend allein gelassen hatten...
    ...jau, das Gefühl hatte ich auch, als wir alle von dannen geknattert sind... ...hätte mich da auch recht einsam gefühlt...aber es war wohl die richtige Entscheidung für den Rest der Truppe.
    Gut, das alles so reibungsarm gelaufen ist., Kolbenklopper.. :wink:
    Gruß aus Braunschweig

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video !!! : 16 Min. Schwalbenrennen in Unterstedt 2007
    Von votum im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 21:00
  2. Zweites Video Suhl 2007
    Von votum im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 19:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.