+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wie viel Lack für eine Lackierung mit Pistole KR51/1


  1. #1

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    4

    Standard Wie viel Lack für eine Lackierung mit Pistole KR51/1

    Hallo Leute,

    ich werde in den nächsten Woche die Verkleidung meiner KR51/1 komplett neu mit der Lackierpistole lackieren.
    Mich würde interessieren ob jemand schon Erfahrungen bezüglich der benötigten Lackmenge gemacht hat.
    Ich rede von Grundierung, Füller, Basislack und Klarlack.

    Mir ist es bewusst, dass es stark von den einzelnen Lackschichten abhängt. Aus diesem Grund stelle ich die Frage direkt an Leute die schon damit Erfahrungen sammeln konnten.

    Im Netz findet man viele Angaben zu Spraydosen, aber ob diese vergleichbar sind, wage ich zu bezweifeln.

    LG

    Don_S
    Geändert von Don_Schnulze (24.05.2014 um 19:17 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lack aus der Lack pistole oder Dose
    Von Eicher_Fahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 21:19
  2. Wie Viel Getriebeöl Braucht eine Schwalbe KR51/1???
    Von Josch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 13:57
  3. Lackierung 2K Lack
    Von schwalbenanfaenger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 13:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.