+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie viel spart ein 16n3-1 im Gegenteil zum 16n1-5


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    81

    Standard Wie viel spart ein 16n3-1 im Gegenteil zum 16n1-5

    Moin,

    Wie der Titel schon sagt möchte ich wissen wieviel sparsamer der 16n3-1 im Gegensatz zum 16n1-5 ist?

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wenig , es lohnt die Anschaffung nicht
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wie viele Vergaserthreads willst du eigentlich noch eröffnen? Es kann doch nicht so schwer sein, sich irgendwann mal für einen Vergaser zu entscheiden, diesen zu kaufen und anschließend einzubauen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    leichte Spritersparnis bringt nix zu nervenaufreibenden Stunden des Einstellens.
    Es gibt zwar User die sagen, dass der 3er besser ist. Aber das konnte ich noch nicht fest stellen.
    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  5. #5
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Zitat Zitat von SchwalbenFREAK^^ Beitrag anzeigen
    Moin,

    Wie der Titel schon sagt möchte ich wissen wieviel sparsamer der 16n3-1 im Gegensatz zum 16n1-5 ist?
    Wenn schon, dann 16N3-11. Im Stadtverkehr etwa ein halber Liter, auf Strecke weniger. Ansonsten mach jetzt endlich mal das, was Prof gesagt hat. Weniger babbeln, mehr schrauben.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergleich 16N1-? und 16N3-?
    Von pathfinder im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:36
  2. BVF 16N3 für 16N1-12?
    Von jenner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 11:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.