+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 53 von 53

Thema: Viele Fragen, keine Antwort ??


  1. #49
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von nachbrenner Beitrag anzeigen
    Naja, wenn er das Beinschild noch lackieren muss, ist der Mehraufwand aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt, auch wenns natürlich mit neuem Beinschild so richtig richtig wäre. Da sind doch locker 200 Euro weg, wenn's hübsch und vom Lackierer sein soll. Dann lieber ein paar km/h weniger Endgeschwindigkeit.

    Vielleicht hat HaPa zur Abwechslung mal Glück und das richtige Beinschild dran!
    Wenn Ordentlich, dann ordentlich, da gibt es keine Diskussion.

    MfG
    Tobias

  2. #50
    Flugschüler
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    321

    Standard

    Hoffen wir einfach auf ein vorhandenes korrektes Beinschild...

    @HaPe. kontrollier mal bitte noch die seitlich in den Vergaser eingeschlagenene Nummer (es sollte 16N1-5 eingeschlagen sein).

  3. #51
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von nachbrenner Beitrag anzeigen
    mit Kabelbindern / Panzertape am Rahmen fest. .
    da fällt mir ein ei aus der hose, wenn ich sowas lese.
    der bengel hat sich vorher nicht über den marktwert informiert und hat ne menge kohle für sperrmüll ausgegeben. wenn er nicht den arsch in der hose hat um das teil dem hän....äh typen wieder vor die füße zu stellen, dann hat er anscheinend die kohle um es ordentlich zu machen. ich hätte bei dem anschaffungspreis gewaltige magenkrämpfe bis hin zum herzkasper vor wut, wenn mir einer solch einen sperrmüll andrehen würde.
    andererseits würde ich mich auch nicht trauen solch einen sperrmüll für soviel geld wegzugeben. dazu hätte ich vielzuviel angst, das ich an so einen geraten würde wie ich es bin.

    nichtsdesdotrotz...aus der nase fließt kein honig..........jetzt heißt es richtig machen. von daher vergiß erstmal das du diese saison noch viel fährst. erstmal ist lesen angesagt. such dir alles über die schwalbe was du finden kannst und druck es dir aus oder nimm DAS BUCH und mach es ganz oder lass es ganz bleiben
    manche kennen mich, manche können mich

  4. #52
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    397

    Standard

    Auch wenns nicht zum Thema passt: Stimmt die Rahmennummer unter der Sitzbank mit der auf dem Typenschild überein? Die eingestanzte sah auf einem Foto komisch aus(wie drübergeschliffen) und das Typenschild ist schön neu genietet. Aber das ist doch mal eine solide Basis. Auf den Fotos sieht alles sauber und ordentlich aus. Mich interessiert wies mit dem Luftfilter ausgeht :) Edit: Rein vom Zahlenraten könnte es aber stimmen.

  5. #53
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.11.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    180

    Standard

    Hi,

    Dann kann ich den Rahmen wegschmeißen kann oder ihn verwenden kann bis er mir unterm Hintern wegfault soll ich den Rahmen Löcher reinbohren damit das Wasser ablaufen kann ?
    Können kann man es, aber damit wirst du nicht Glücklich!!!! Dann ist er halt hin !!!!!! Oben sitzen in jedem Rohr zwei halbartige Schaum-Propfen, die verschließen die Rohre. Beim Säubern wirst du die finden und kannst die ggf. durch neue ersetzen.

    Viele Grüße
    suum cuique - Jedem das Seine - Vorgelserie, S51 C, S53 E, Awo Sport

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Motor abgeschickt-keine Antwort
    Von stahlwolle im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 15:13
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 12:15
  3. Heute mal keine SIMSON sonder ein PUCH X30 (viele Fragen!)
    Von Nachtfalke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 17:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.