+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: viele teile,aber für welche simson????


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    berlin-steglitz
    Beiträge
    15

    Standard viele teile,aber für welche simson????

    hallo,

    habe mein lager mal "ausgemistet" und brauche hilfe bei der identifizierung bei einigen teilen die ich mal mitgekauft hatte.
    liegen jetzt schon ne weile bei mir rum.das geld und den platz kann ich irgendwie besser gebrauchen.

    vielleicht ist ja auch das eine oder andere für dich dabei.verkaufe auch drei bastler-schwalben (eine davon nur fragment) .einige duo-teile sind auch bei.
    ich stelle nachher den link in die entsprechende rubrik.

    also wer was weiss,pn an mich oder eine antwort aufs thema.vielen dank im voraus.(ach ja:es eilt.will die sachen heute abend noch reinstellen,damit sie so schnell wie möglich weg kommen.)

    erstes bild:von welchem mofa ist der motor?





    derlinke motor:sieht nem s50 motor ähnlich aber kupplungsdeckel ist etwas anders.andere form und öleinfüllschraube oben.



    zu den blechteilen:sind die alle vom star?



    der untere hauptständer ist von der gebläse-schwalbe.aber die anderen beiden?


  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Der Motor mit den Pedalen ist vom SR1 oder SR2 der Motor mit dem komischen Kupplungsdeckel gehört zu einer Automatikschwalbe.

    mfg gert

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Schutzbleche und Schwinge sind vom Star

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    berlin-steglitz
    Beiträge
    15

    Standard

    danke euch beiden.

    irgendjemand ne idee zu welchem fahrzeug die hauptständer gehören?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:02
  2. Motor regennerieren! aber welche teile???
    Von Baptist im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 19:10
  3. Viele Unbekannte Teile
    Von simson-spohr im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 14:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.