+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Viele Unbekannte Teile


  1. #17
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    Der kommt schon wieder an seinen Arbeitsplatz, da mach dir keine Sorgen...
    Ich würde den jetzt an meinen "neuen" Habicht ranbauen, aber könnt ja sein, dass der was besonderes ist.

  2. #18
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    rofl ,des war keine kinderarbeit ,man kann das vergleichen wie heut mit nem praktikum,ausserdem hatte man sogar vorteile ich war bei sternradio und hab dort löten gelernt

  3. #19
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von T.I._King
    an meine schwalbe...ich gebe dir 5euro...dann kann ich ihm seinen berechtigten arbeitsplatz wiedergeben..

    ->stimt das mit der kinderarbeit?
    Das stimmt schon, aber das war eigentlich ganz sinnvoll, hieß , soweit ich mich erinnern kann, irgendwas mit PA-Untericht (Polytechnischer... BLA BLA BLA) hat einen ans spätere Leben gewöhnt, denn ohne handwerkliches Geschick war ja bekanntlich im Osten nix zu machen....!!!!

    Oder durch besonders gut funktionierende Ohren...

    Und der Rest der Geschichte hier erinnert mich echt ein wenig an nen bebilderten Flohmarkt....

  4. #20
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Der Spiegel ist original Simson und wurde auf jeden Fall im Jahr 1974 bei der Schwalbe, dem Star und beim Habicht verbaut (ganz sicher!).

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. unbekannte schmiere
    Von daharu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 23:33
  2. viele teile,aber für welche simson????
    Von kaeptnblaubaer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 15:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.