Vielen Dank

  • Hallo zusammen!
    Nachdem ich seit ca. 3 Monaten stolzer Schwalbenbesitzer bin und hier sowohl vor dem Kauf als auch danach viel gelesen und nie etwas geschrieben habe, möchte ich mich heute erstmal beim Schwalbennest und allen Technikgurus bedanken.
    Mein erstes Problem bei der Überführungsfahrt (die Kontermutter von der Kupplung ist in den Getriebekasten gefallen -> kein Kuppeln mehr) konnte ich mit etwas Kreativität noch selber lösen (der Magnet machts möglich).


    Aber nachdem ich seit einer Woche nur noch mit gezogenem Choke fahren konnte und auch dann nur noch 3/4 Gas geben konnte, waren die Tipps etc. im Schwalbennest Gold wert. Ich habe mich trotz zwei linker Hände daran gemacht, den Vergaser auszubauen, zu reinigen und die Nadel wieder in korrekte Position zu bringen. Probemlösend war allerdings das Reinigen der Hauptdüse. Und siehe da ... nun läuft "Flipp", die Schwalbe, wieder eins a. Ein tolles Gefühl nach ein bisschen öliger und benzinduftender Arbeit wieder ein heiles Gefährt zu besitzen. Das schweisst einen zusammen! hihi


    Vielen Dank an alle und allzeit gute Fahrt,


    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!