Viergangmotor Luftgekühlt welcher Vergaser .

  • Hallo ,
    Wist Ihr welcher Vergaser auf den Luftgekühlten Viergangmotor gehört ,
    ich habe den 16 n1-5 und den 16n1-6 ausprobiert , laufen eigentlich beide
    gut .
    Danke Gerd

  • Welchen genau meinst du? Den zwangsgekühlten (gebläsegekühlten)? Oder den anderen, den fahrtwindgekühlten? Wo soll denn der rein gebaut werden (auch wichtig)?


    Gruss
    Nina

  • Hallo nina , glückwünsch zur deiner neuen maschiene ,
    ich habe mir inschgwischen noch ne schwalbe zugelegt , die dritte ,
    damit ich mit kerstin mitschwalben kann , die schwalbe hat nen Gebläsegekühlten motor , da wahren 2 vergaser bei , der 16n1-5 und der 16n1-6 welchen soll ich aufbauen , und weisst du auch die hauptdüsengrösse
    mfg
    gerd

  • Jo, mit der 67er-HD...


    Danke, bin jetzt auch fleissig dabei meinen A-Lappen zu bekommen - hab heute meine 1. Theoriestunde gehabt... :D
    Cool, nach fast 8 Jahren wieder in der Fahrschule zu sitzen... :))
    Die Maschine holen wir jetzt den Sonnabend aus Essen ab. :)


    Gruss
    Nina

  • Dann gute fahrt und viel glück bei der prüfung , habe gerade meine ltd angemeldet und hoffe das ich es am nächsten mittwoch zu euch schaffe .
    mfg
    gerd

  • Ich weiss nicht, ob nächsten Mittwoch überhaupt Treffen ist, schliesslich ist es der 1. Mittwoch... Ich mache mich mal schlau...


    Gruss
    Nina

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    @ Deutz40, Du kannst den BVF 16 N 1-5 ruhig nehmen. Nimm aber nicht die 50er HD vom BVF 16 N 1-6, und auch nicht die Teillastnadel, das ist wenn´s ne alte ist beim 1-6er ne 04er, der 1-5 läuft mit der 08er.


    Und ich bin bestimmt kein Original-Schisser wie manche behaupten... :D .


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • Danke , nein glaube ich auch nicht ,
    ich kenne eine simsonfraue, und ihr wisst in der materie bescheid , wenn euch etwas interressiert sei ihr auch spitze .(scary)
    mfg
    gerd

    • Offizieller Beitrag

    passt zwar nicht so richtig aber trotzdem :D


    @Nina: was muss man denn für den A-Schein investieren. Bin auch gerade am Überlegen den Schein zu machen und nochmal die Fahrschulbank zu drücken :smokin:
    Sind dann nur 13 Jahr die das her ist mit der Fahrschulbank :))

  • Zitat von Donnervogel

    passt zwar nicht so richtig aber trotzdem :D


    @Nina: was muss man denn für den A-Schein investieren. Bin auch gerade am Überlegen den Schein zu machen und nochmal die Fahrschulbank zu drücken :smokin:
    Sind dann nur 13 Jahr die das her ist mit der Fahrschulbank :))


    In Hamburg musst du für den A-Lappen mindestens 850€ abdrücken, d.h. das sind nur die Behördengebühren, 12 Pflichtstunden, Grundgebühr. Was du noch für zusätzliche Stunden brauchst, kostet natürlich extra.


    Weiss allerdings nicht, wie das bei euch ist.


    Es ist furchtbar lustig, wenn man noch mal die Fahrschulbank drücken muss... :)) :wink:


    Gruss
    Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!