+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 41

Thema: Vista


  1. #17
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @h.j.,

    ja leider ist es genauso wie Du schreibst. Es gibt eigentlich nur einige wenige Laptops (vorrangig von HP) bei denen man (zu manchmal sogar einigermaßen vernünftigen Preisen) zum Vista Business noch die Downgrade-Möglichkeit auf XP dazugeliefert bekommt. Doch wie lange das noch gehen wird (immer noch offizielles Datum für das Lieferende von XP ist der 30. Juni 2008 - wobei einige Hersteller die Freigabe bekommen haben über diesen Zeitraum hinaus zu vertreiben) ....?

    Qdä

  2. #18
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Die Beschaffung eines XP sollte aber auch danach kein Akt sein. Man muss aber staunen, dass die Preise für gebrauchte Versionen nach wie vor sehr stabil sind.

  3. #19
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Ja nee , alles verstanden , ja besser Moped kaufen , und wohin damit , nehr Platz Am besten Einer von Euch Gombuterspezis schlägt hier mal kurz auf und schraubt mir das Xp Prof rein in das Ding
    Mach' ich glatt, wohnst ja auch gerade mal bei mir um die Ecke :wink:
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    Wenn ich ein neues Lappi auf XP umstellen würde, dann kauf ich mir ne andere Platte und leg die orig. innen Schrank. Machen viele. Dann hast du zumindestens deine ori-Platte nicht verfuscht. Festplatten kosten ja kein Geld mehr.

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von net-harry
    ..na klar...die ganze MAC-Palette...
    Also, ICH habe keinerlei Probleme mit dem Betriebssystem.

    Wenn meine Schwalbe nur halb so gut laufen würde wie OS X, wäre ich glücklich!

  6. #22
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,
    Zitat Zitat von Lillith
    Zitat Zitat von net-harry
    ..na klar...die ganze MAC-Palette...
    Also, ICH habe keinerlei Probleme mit dem Betriebssystem.

    Wenn meine Schwalbe nur halb so gut laufen würde wie OS X, wäre ich glücklich!
    ...meine Schwalbe läuft so gut wie OS X....

    Gruß Harald

  7. #23
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von net-harry
    ...meine Schwalbe läuft so gut wie OS X....

    Gruß Harald
    Oh ...
    Wow! :) :)
    Besser geht dann ja definitiv nicht mehr!


    Grüße von der Lillith
    Von Haus aus Macianerin
    :)

  8. #24
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    einmal unix-immer unix. ne win partition hab ich auch noch, aber nur für colin mc rae rally, catia und autocad.

    gruß vom ubuntu user 8)
    ..shift happens

  9. #25
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja toll und nu , Xp prof raufmachen , DrHarware rauf gucken was für Gerete in sind und die Treiber ausm Netz holen , korreckt verstanden ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #26
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Oder besser vorher unter Vista gucken nach den Geräten. Dann Treiber suchen und wenn alle gefunden, XP installieren. Normal sollte XP aber mit jeder aktuellen Hardware zurecht kommen.

  11. #27
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Danke Schubser
    Immer schön den Auspuff freihalten

  12. #28
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    So das Teil geht , war aber ein schöner Akt , bis wir die Treiber zusammen hatten , das Laptop läuft nun prima
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #29
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich hole meine immer bei www.treiber.de .

  14. #30
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja die Seite kenne ich .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  15. #31
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Also erlich , Vista ist nicht das Nonplusultra , da muss Bill noch dran rumbasteln ,
    wird wohl genauso ein Drama wie mit XP
    Immer schön den Auspuff freihalten

  16. #32
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Bill hat mit Vista aber nix mehr zu tun. Der ist längst raus ausm operativen Geschäft bei Microsoft. Aber das ist ja nicht das erste Mal, dass Feindbilder sich selbst überdauern...

    MfG
    Ralf

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows XP und Vista ERLEDIGT
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 10:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.