+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Vögelchen bekommt zu wenig sprit


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    Standard

    so heut ist nun Sonntag und fahren tut se immer noch nicht :(

    Ich hab mir also einen neuen Benzinhahn gekauft. Der lange Filter war schon zerissen und völlig verdreckt.
    Der Tank sah auch nicht mehr so dolle aus also hab ich mir ne Packung Schrauben genommen, Zitronensäure und Wasser...alles rein in den Tank und geschüttelt und siehe da is erstmal sauber :)


    alles eingebaut und geht immer noch nicht...aber immerhin ist der Benzinfluß erstaunlich gut, hab auch den Benzinfilter weggelassen.

    Hab dann den Vergaser abgebaut und gereinigt...die Hauptdüse war mit irgendwas verstopft und nach dem Ausspülen wieder frei und man konnte durch schauen.

    Nach dem Einbau...geht immer noch nicht :(

    Dann hatte ich auch erstmal die Nase voll, hab das Vögelchen über den Rücken gestreichelt und den Samstag ausklingen lassen.

    Heute hab ich dann nach ein paar telefonaten mal am Getriebeöl gerochen und laut meiner Freudin, riecht dieses nach Benzin. Wellendichtringe -.-


    Werde die Schwalbe jetzt wieder zusammen schrauben und dann zum Händler bringen wo wir sie letztes Jahr gekauft habe...soll der sich die Finger dreckig machen...ist ja immerhin noch ne Gewährleistung drauf :)





    Danke für eure Hilfe :)

  2. #18
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Hast du denn den Vergaser nach dem Einbau auch wieder in Grundstellung gebracht und auch nochmal geprüft ob du einen Zündfunken hast?

    Was sagst du selbst denn - riecht es nach Benzin?
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    Standard

    die einstellungen am Vergaser haben wir ja ansich nicht verändert
    sie läuft ja im standgas...nur wenn du fahren willst dann zickt sie halt rum und nimmt einfach das gas nicht wirklich an.


    ich konnte das nicht so war nehmen aber kann auch an meiner nase liegen

  4. #20
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Dann stell den Vergaser doch noch einmal ein. Nach ein- und Ausbau verändert sich das ohnehin ein wenig, und es schadet auch grundsätzlich nicht den Vergaser ordentlich einzustellen.
    Achte auch darauf dass der Schwimmer korrekt eingestellt ist.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe bekommt zu wenig Strom?
    Von Habieboy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 20:25
  2. Kr51/2 bekommt zu wenig Luft
    Von sledge im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 18:53
  3. Bekommt er bei Vollgas Sprit???
    Von Pinky77 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.