+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 40

Thema: Mein Vogel ist bald fertig JUhu wie findet ihr sie?


  1. #17
    Zündkerzenwechsler Avatar von Addy
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Schwegenheim
    Beiträge
    27

    Standard

    Ne wie ich das gebaut habe habe ich mir mühe gegeben das ist butterweich gepolstert und dann mit leder bezogen 

  2. #18
    Flugschüler Avatar von spalte90
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    371

    Standard

    ja richtig butterweich und wenn du mal eine längere fahrt mit machst tut dir alles weh. wenn es kein vernünftiges und hochwertiges material genommen hast ist es schon bald durchgessen und dann kannst du den ganzen quatsch neu machen. naja soll dein ding bleiben. schön ist es nicht!!!

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Lass ihn doch so machen wie es IHM gefällt. Dass es Dir nicht behagt ist nun klar.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  4. #20
    Zündkerzenwechsler Avatar von Addy
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Schwegenheim
    Beiträge
    27

    Standard

    Hab Hochwertige materialien genommen und echtes Leder und richtig gepolstert Oma war Sattlerin das ist schon alles ordentlich 

  5. #21
    Flugschüler Avatar von spalte90
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    371

    Standard

    er hat uns gefragt wie wir das finden und ich habe ja auch gesagt das es sein ding ist. es waren ja bloß tipps und war auch nicht böse gemeint. jeder hat halt nen anderen geschmack und soll es so bauen wie er es gut findet!

  6. #22
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Ich finde die Schwalbe interessant

    Die kurze Sitzbank hat was und das dadurch lange Heck. Ich habe nur auch die Befürchtung, dass sie zu dünn ist. Aber das musst ja du wissen.
    Das Lenkerblech finde ich passt überhaupt nicht zum anderen Lack...Wenn da jetzt noch ein Rücklicht, Frontlicht, Blinker, geputzte oder neue Dämpfer und ein Kettenschutz möchte ich nochmal (scharfe) Bilder sehen dann sage ich mehr dazu

    Mich würde noch interessieren was unter dem Blechkleid getan wurde. War das eine "Restauration" dass sie wieder schön aussieht oder ist sie technisch auch wieder in Topform?

    Grüße vom Bodensee
    Fabi
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  7. #23
    Schwarzfahrer Avatar von bearwolfmen87
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Römerberg
    Beiträge
    17

    Standard

    Also ich kann so viel dazu sagen das unter dem Blechkleid bis uf den Motor NOCH alles im original zustand ist !

    Aber Jungens am Wochenende sieht es schon anders aus! Getauscht wird der komplete Kabelbaum , Lampe,Rücklicht (klein rund) ,Griffe , Auspuff und natürlich wie zu genügen erwähnt der Kettenschutz!!!

    Blinker und Spiegel folgen auch aber ich sage alles zu seiner zeit ! Die teile kommen meist verzögert weil es versschiedene Händler sind .

    Sagen kann man so viel dazu das sie teilfertig hier zu sehen ist und ich schätze bis zum 1 Mai folgen fertige bilder.

    Lasst euch Überraschen nimmt ihn nicht so in beanspruchung ist die 1 Restauration an einer Simson

  8. #24
    Flugschüler Avatar von spalte90
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    371

    Standard

    naja wie gesagt es ist jeden sein ding wie er was baut. geschmäcker sind ja nun mal unterschiedlich. mal was anderes. hast du selber lackiert? wieviel lack hast du gebraucht und wieviel hast bezahlt?

  9. #25
    Schwarzfahrer Avatar von bearwolfmen87
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Römerberg
    Beiträge
    17

    Standard

    ja haben selbst lackiert ich glaub es waren so ein liter oder mehr farbe preislich frag ihn selbst nochmal er kann dir mehr auskunft geben

  10. #26
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Lindach
    Beiträge
    56

    Standard

    ich bin begeistert, die kurze sitzbank gefällt mir nicht ganz so gut aber der lack ist ein traum zumal ich mir die schwalbe nicht in braun vorstellen konnte... sehr geil!
    ich bin selber noch am überlegen ob UPS braun oder grau matt... aber das braun zieht mir die schuhe aus absolut genial!
    Hier Bohren für neuen Monitor (x)

  11. #27
    Flugschüler Avatar von spalte90
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    371

    Standard

    naja ich habe ja gefragt es kam bloß noch keine auskunft. :-)

  12. #28
    Schwarzfahrer Avatar von bearwolfmen87
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Römerberg
    Beiträge
    17

    Standard

    ja ist auf arbeit

  13. #29
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Lindach
    Beiträge
    56

    Standard

    wenn du mir die daten verrätsts (RAL nummer, wieviel liter du benötigt has...) würd ich glaub ganz gern raubkopieren
    Hier Bohren für neuen Monitor (x)

  14. #30
    Schwarzfahrer Avatar von bearwolfmen87
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Römerberg
    Beiträge
    17

    Standard

    also 30 € der liter preis .
    und den rest müsst ihr addy selbst fragen über die farbe mischung usw

  15. #31
    Zündkerzenwechsler Avatar von Addy
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Schwegenheim
    Beiträge
    27

    Standard

    JA selbst lackier 1,4mm düse bmw marrakeschbraun l/29€

    Will nicht das ihr euch gegenseitig angreif !!!
    Dem einen gefällts dem anderen Nicht!!!!

    Also danke für eure meinungen!!!Gruß

  16. #32
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Lindach
    Beiträge
    56

    Standard

    Eine frage hätt ich noch, konntest du die felgen einfach so lackieren oder hast du die irgendwie speziell behandelt? Welche hast du? Edelstahl, chrom oder stahl felgen?
    Grüße rod
    Hier Bohren für neuen Monitor (x)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr mein Schwälbchen?
    Von SFWK_Locke im Forum Smalltalk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 12:53
  2. Mein Vogel hat nen Vogel
    Von Niederrhein_Jupp im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 12:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.