+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: Mein Vogel ist bald fertig JUhu wie findet ihr sie?


  1. #33
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Erster Eindruck: Sieht böse aus.
    Aber gefällt mir irgendwie. Einen elfenbeinfarbenen Kettenkasten und ein Paar schicke Blinker bekommst du auch noch integriert. Was kommt eigentlich fürn Rücklicht dran?

    MfG

    Matze
    Geändert von Simsonmatze (19.04.2011 um 10:07 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  2. #34
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Addy Beitrag anzeigen
    Gefällt wohl keinem
    mir jedenfalls nich...

  3. #35
    Zündkerzenwechsler Avatar von Addy
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Schwegenheim
    Beiträge
    27

    Standard

    hey,
    da hebe ich meine freundinn verdonnert :-) sie hat mit schleifpapier jede speiche einzeln gemacht !Da war se nett und hat ihren freien tag geopfert.sind die originalen stahl felgen :-) gruß

  4. #36
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Zitat Zitat von Addy Beitrag anzeigen
    hey,
    da hebe ich meine freundinn verdonnert :-) sie hat mit schleifpapier jede speiche einzeln gemacht !Da war se nett und hat ihren freien tag geopfert.sind die originalen stahl felgen :-) gruß
    Geiler Typ

    Die Farbe ist geil! Meine ist in Schokobraun lackiert. Wollte auch ein dunkles Braun, aber war zum einen zu geizig Geld für Lack von einem Autohersteller und zum anderen wollte ich nicht son Metallic Glitzer Kram. Im Nachhinein ärger ich mich aber ein bischen. Hatte das braun vom Mini ins Auge gefasst. Naja, beim nächsten Moped dann.

  5. #37
    Glühbirnenwechsler Avatar von Habichtwilly
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    52

    Standard

    Hey Addy, mir gefällt Deine Schwalbe auch. Nun weiss ich auch, wofür Du die Teile gebraucht hast ;-)

    Schön, dass die Lenkerabdeckung passt. Auf die Bilder der dann fertigen Schwalbe bin ich sehr gespannt.

  6. #38
    Tankentroster Avatar von lars l.
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Addy Beitrag anzeigen
    hey,
    da hebe ich meine freundinn verdonnert :-) sie hat mit schleifpapier jede speiche einzeln gemacht !Da war se nett und hat ihren freien tag geopfert.sind die originalen stahl felgen :-) gruß
    Und du hättest in der Zeit, in der sie die Speichen gemacht hat, ruhig mal den Rahmen schleifen und lackieren können.
    Der sieht auf dem einen Bild noch recht unrestauriert aus.

    Ich bin eher ein Freund des Originalaufbaus, aber ich lass mich mal überraschen, was am Ende raus kommt. Viel Glück noch dabei

  7. #39
    Zündkerzenwechsler Avatar von Ex.Presso
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    Zeiskam
    Beiträge
    25

    Standard

    Dann will ich doch auch noch schnell etwas Meinung absondern.

    Ich finde die Arbeit - den aktuell unfertigen Stand der Dinge berücksichtigend - gelungen. Dies um so mehr, als ich vor recht genau drei Tagen den Haufen verrostetes Blech gesehen habe, den Addy aus diversen Kisten gezogen und bei dem wir alle drei Teile geflucht haben, weil das eine nicht zum anderen gepasst hat.

    Zum ersten Mai gibt es hier ein großes Oldtimer-Treffen mit Schwerpunkt Zweirad und Ziel ist es, den Vogel bis dahin mit laufendem Motor auf die Räder zu stellen. Ich denke, dafür ist das vorläufige amtliche Ergebnis sehenswert (zumal der Motor läuft - was beim ersten Hinsehen auch nicht klar war). Kurz:

    Weiter so, denkt
    *boomer / ex.P. (der den Silbervogel seit 2002 mit dickem Pinsel und schickem Hammerschlaglack auf die Straße schickt)

  8. #40
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Lindach
    Beiträge
    56

    Standard

    hi addy ich hätte nochmal ne frage zu dem lack, wo hast du den her gehabt? und wie viel liter hast du benötigt?
    ich freu mich über ne zügige antwort :P
    grüßle jonas
    Hier Bohren für neuen Monitor (x)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr mein Schwälbchen?
    Von SFWK_Locke im Forum Smalltalk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 12:53
  2. Mein Vogel hat nen Vogel
    Von Niederrhein_Jupp im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 12:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.