+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein Vogel hat nen Vogel


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    192

    Standard

    Hallo Gemeinde,

    wollte mal rumfragen: Kommt euch das auch so vor, als ob eure Sachen (nicht nur die Schwalben) eine Seele haben?

    Ich habe mich heute mit Pitch getroffen. Zu Hause den Bock aus dem Schuppen geholt, zwei Mal gekickt, "Rängdengdeng"!
    Dann auf dem Parkplatz an der Kiste von Pitch rumgeschraubt, mich wieder meiner zugewendet, und wat is??? 50 Mal treten, fünf Mal den Parkplatz rauf und runter zum anschieben, und das bei 30 Grad!!!
    Stimmte der Zündabstand nicht mehr, aber der verstellt sich doch nicht hinter meinem Rücken auf dem Parkplatz einer bekannten Chemiefirma (die dann auch noch den Werksschutz rausschicken wegen uns)???

    Hört sich an wie Eifersucht, hat dann ja auch ihre Aufmerksamkeit gekriegt, die Kleine, jetzt schnurrt sie wieder... Wo sind wir denn hier? Ich bin zwar Sozialpädagoge, aber ich kann mich doch nicht vor meine Schwalbe stellen: "Lass uns drüber reden!"

    Was haltet ihr davon? Sind eure Schwalben auch manchmal zickig?
    Und "Was macht das mit euch?"



    Gruß, und Entschuldigung an mein Rennschwein, Jupp

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Also ich streichle meine Kleine immer und geb ihr am Abend nen Gutenachtkuss.

    Ne, aber ma im Ernst. Ich hab mich schon öfter erwischt wie ich mit ihr geredet habe. Ich mach mir langsam sorgen über mich.

    MFG der Schwalbeflüsterer

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    Hi !!!

    Wisst ihr was ich nicht verstehe. Das ne Karre übernacht kaput geht.
    Das hab ich nun schon mehrmals erlebt nicht nur bei mir.
    zbsp. Bin gestern noch gefachren es war alles in ordnung und heute wills ei nicht mehr anspringen.
    dann lass ich sie nen Tag stehen ohne was zu machen und es funktionirt wieder alles.
    Eigenartig oder ???

    Machs Schmuck

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    131

    Standard

    Original von Crazy_Racer:
    Bin gestern noch gefachren es war alles in ordnung und heute wills ei nicht mehr anspringen. Dann lass ich sie nen Tag stehen ohne was zu machen und es funktionirt wieder alles.
    Ist das nicht viel schöner, als einen seelenlosen Plastikroller zu fahren, der irgendwann zerbröselt oder wegen Elektronikproblemen liegenbleibt? Den bekommt man mit gutem Zureden nicht wieder zum Laufen, die Schwalbe schon...

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Hille
    Registriert seit
    03.08.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    170

    Standard

    Hallo,

    ich habe auch eine zickige Diva und wenn sie beseelt ist, dann leider nur von der Niedertracht, mich ständig vor neue Probleme stellen zu wollen.
    Vor eine Weile hatte ich auch das Problem, dass sie vor einer Ampel ausgegangen ist und ums Verrecken nicht wieder anspringen wollte. Zündfunke kam an der Kerze, Sprit kam auch weil Kerze nass, aber nichts tat sich. Kerze zig mal raus und nach vergeblichen Startversuchen wieder trocken gelegt, dann schließlich nach Hause geschoben. Tage- nein wochenlang rumgehampelt, 2 verschiedene Vergaser (nebst sämtlicher Vergaserwartungsarbeiten) und 2 verschiedene Zündkerzen (mit der einen lief sie vorher, die andere war nagelneu) ausprobiert, Zündzeitpunkt mindestens 10 Mal eingestellt bzw. kontrolliert, nichts X( X( X( !!!
    Beim Rausdrehen der Zündkerze knalle ich übrigens regelmäßig mit den Fingern gegen die Lüsterklemme am Rahmen und schrappe mir die Haut ab.
    Zum Schluss habe ich noch die Kerze (nur den Kerzenstecker hatte ich vorher schon ohne Erfolg getauscht) aus meinem SR 50 rausgedreht, die war vor Ruß schwarz wie 10 kleine Negerlein (ist das jetzt politisch korrekt - ich bin schließlich auch Sozialpädagogin )war zu faul zum saubermachen weil ich dachte kann ja sowieso auch nicht funktionieren und was tut das Schwalbenbiest - es springt beim ersten Tritt an!!!

    Das sind dann manchmal die Momente wo ich mich frage, warum ich nicht in einen pflegeleichten Automatikroller investiert habe (zumal die Schwalbe auch schon irres Geld verschlungen hat)! Automatikroller = Elektrostart, Gas geben, bremsen, glücklich sein (und ich geb´s zu: sich zu Tode langweilen ...)

    Gruß an alle Schwalbenmasochisten!

    Hille

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    77

    Standard

    ALso, ihr liebe Leut.

    So'n Schwälbchen is doch ähnlich ner Frau. Beachtet man sie weniger (als Üblich), macht se uns das Leben leicht und bringt uns Freude.

    Umschwänzelt man dat Dingen: fängt se nach kurzer Zeit an zu maunzen, zicken und was weiß ich nicht alles.

    Is doch so.

    Alles, was ihr hier beschrieben/ aufgezählt habt, kennt wohl jeder Schwalbe-Liebhaber.

    Aber: never (und ich meine NEVER) give up. Denn ohne sie (wie's ja auch bei den Frauen so ist) wäre unser (Fortbewegungs-) Leben verdammt einseitig und würd doch irgendwie zu glatt verlaufen.

    Und außerdem riecht man ohne sie nur noch zu gut und nach frischem Deo. Wenn ich jedenfall von einem Ausflug zurück komme, stinken meine Klammotten DERMASSEN nach Abgas-Gequalme, dass erst mal ne Dusche mit Kleiderwechsel ansteht (hm, wieder so ähnlich, als wenn man von ne Frau wieder nach Hause kommt ;-))

    Gute Nacht, ich geh jetzt Klamotten wechseln und Duschen...

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    Sorry ich hatte keine schwalbe sondern ne S50 B1 War nen echt geiles ding.

    mach Schmuck

  8. #8
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Das mit der Seele unterschreib ich dir blind, ich weis auch manchmal nicht, ob mich mein Schwälbchen ärgern will, oder nur um aufmerksamkeit bettelt! Auf jedenfall hat sie ihren eigenen Kopf und macht nicht immer das was ich gerade von ihr will! Aber eine kleine Pause und gutes zureden helfen dann doch um die nächste Kilometer nachhaus zukommen!

    Naja ich arbeite weiter daran ihr die Flausen rauszuschrauben, kann noch ne weile dauern!

    Gruß schwalbenmona

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welcher Motor hat mein Vogel?
    Von mig im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 23:46
  2. mein Vogel hat die Vogelgrippe
    Von MCHOPPI im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 07:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.