+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: der Vogel ist ne Ziege!


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Salut mes amis! (Pour lequel qui ne savent pas parler francais: Hallo)

    Ich glaub, meine Schwalbe bockt!
    Immer, wenn ich nen Freund nach Hause fahre, oder bei ihm war (im 3km entfernten Dorf), will der Vogel nicht mehr angehen, egal wie lange ich warte, er geht nicht mehr an, bis ich aus dem Dorf (nennen wir es mal "Heimbach-Weis") herausgeschoben habe.
    Durch Heimbach-Weis durchfahren ist kein Problem, aber wenn der Motor erst mal aus ist, bleibt er es auch...
    Soll ich mal zu nem Tierarzt oder zum Psychater (ihr wisst ja ich bin ... »mein NICKNAME) mit meinem Vogel...

    MfG
    SchitzuFren

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    wannn schlaft ihr eigentlich ????
    also ich würd mal testen wenn sie warm ist ob sie dann durch schieben wieder angeht
    wenn nicht mal die kerze reinigen
    wenn nicht dann den kerzenabstand kleiner!!!
    wenn dann immer noch nicht kalte kerze rein
    wenn sie dann läuft liegt es an der Zündung

    versuch es mal in der reihenfolge

    MFG Bastian

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    ich glaub aber, dass da alles in Ordnung ist, weil ich hab das nur in Heimbach-Weis, sonst nirgendswo, wo ich den Motor ausmache oder sie ausgeht... es kann auch nicht daran liegen, dass ich nen Berg hochgurke, ich mach das (fast) täglich und geht wieder an. Aber die Schwalbe bleibt dann nur in Heimbach-Weis aus!

    MfG
    SchitzuFren

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Taja dann würd ich nicht mehr durch dorf fahren.
    vergaser richtig eingestellt?
    Farbbild der Kerze?

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    die Kerze sieht ganz normal aus (braun) und Vergaser, keine Ahnung. ich hab den Vergaser so eingestellt, dass er läuft, beim spätesten 2. Kick angeht und auch anbleibt. und dass ich noch jeden Scooter hinter mir gelassen hab (Sommer wie Winter).

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hab nen Vogel
    Von casimo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 19:41
  2. Mein Vogel hat nen Vogel
    Von Niederrhein_Jupp im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 12:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.