+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Vogel Transport


  1. #17
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Schwalbe passt wunderbar innen Twingo der ersten und zweiten Baureihe. Rückbank komplett raus, sind nur zwei Schrauben, Beifahrersitz etwas nach vorn geschoben, Räder raus, Auspuff ab und rein damit und ab nach Hause die Schwalbe. Ich habe das schon x-Fach mit meinem alten Twinie hinter mir, das passt und lässt sich sogar anständig verzurren.

    Gruß
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  2. #18
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von cih
    öhm in den alten Twingo hab ich ne S51E bekommen, ohne was abzuschrauben und sogar der Kofferraum war zu
    Zitat Zitat von cih
    wenn man allein fährt, der Twingo dann eh der Abwrackprämie zum Opfer fällt isses doch egal Beifahrersitz ausgebaut und gut

    Ok... ich sass zwar etwas komisch mit meinen 1,85..... aber die 100km Autobahn hab ich auch noch geschafft
    Aja.....

    @Moe
    Ich habe das schon x-Fach mit meinem alten Twinie hinter mir
    Du als riesen Kerl fährst so ne Weiberkiste?

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Twingo(fahrer) regen mich jedes mal auf, wenn sie vor, neben und hinter mir fahren. Kack Auto, oft genug dementsprechender Fahrer :-P

  4. #20
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Aber aber!!! Falls ich den ironischen Teil deines Postes übersehen habe, sorry, aber auf unseren Moe trifft das sicher nicht zu!

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Hehe, mir haben auch nen Twingo, aber in der Ausstattung "Air", also als "Cabrio".

    Machste das Dach auf, und Steckst die Schalbe von oben durch.

    Ne Spass bei Seite, unterschätzt das kleine Auto nicht, da passen locker 12 Kästen Bier rein. Nich das ich das ausprobiert hätte . Es könnte also ohne Vorderrad klappen, aber Lass zur Sicherheit das Öl und Benzin ab - sicher ist sicher.

    chef

  6. #22
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ gonzzo, das Du mich nochmal in Schutz nimmst, hätte ich nich erwartet, danke dafür. Ich bin n Sitzriese...

    Den Twingo hab ich runter geritten und dann entsorgt. Reines Raumwunder, ich such mal´n Bild raus, da passt mehr rein als man denkt. Wegen ner Schwalbe braucht man sich da keine Sorgen machen, die nimmt der mit.

    Gruß
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mein Vogel hat nen Vogel
    Von Niederrhein_Jupp im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 12:19
  2. TRansport
    Von baschdi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 20:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.