+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ist die Vogelgrippe…?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    35

    Standard

    für die Vogelserie ansteckend?

  2. #2
    Tankentroster Avatar von qwadrat
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    182

    Standard

    anscheinend!

    zumindest hat meine Schwalbe einen schweren Infekt und wird derzeit operiert, glücklicherweise sind die Ärzte schon dabei die Organe wieder reinzubasteln

  3. #3
    Tankentroster Avatar von pritt88
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    148

    Standard

    Also meine Duo hats godseidank noch nicht erwischt, aber meine Schwalbe fängt schon an zu stottern...
    Hoffendlich steckt meine Schwalbe nicht die duo an

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Die Vogelgrippe ist nur durch Vogelkot übertragbar. Also nehmt immer schön eine Abdeckplane mit, wenn die Schwalbe mal draußen steht.

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Original von Andi:
    Die Vogelgrippe ist nur durch Vogelkot übertragbar.
    oh oh am we wird sie gewaschen, versprochen

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Am Wochenende in Celle sah es mir auch so aus, als wenn sich deine Schwalbe bereits infiziert hätte. Ich würd SOFORT handeln.
    Als zusätzliche Prävention schadet auch Politur nicht. Frag mal Votum, der kann das bestätigen.

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von Ozzy-Potsdam
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    87

    Standard

    ohh nein jetzt ist die Vogelgrippe auch schon in Brandenburg, kein wunder warum die dame beim starten zickt

  8. #8
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.187

    Standard

    ach du scheisse,ich glaub,es gibt die erste übetragung von der schwalbe auf den menschen!
    nachdem mein federfieh neulich ganz schön federn ließ lieg ich jetzt hernieder mit husten,fieber und was da noch so alles mit rein spielt...
    sollte es ein tödlicher verlauf für mensch oder schwalbe werden meld ich mich aber noch.

  9. #9
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Auf jeden Fall dürfen die Jungs jetzt nur noch SOLO fahren.
    " Hühner" dürfen hinten nicht mehr mitgenommen werden! Stellt Euch mal vor die niesen oder wollen sogar ab und zu den Fahrern ihre Zungen in den Hals stecken!? Das ist ja hochinfektiös und kann schlimmstenfalls -
    bei zu geringer Abwehr zur VATERSCHAFT führen!!!
    Welch ein Graus - das Windel wechseln(nach Stopuhr)!



    Schönen Gruß ans weibliche Geflügel...
    ...zarte, saftige Schönkäl... Legger!

    Der schon wieder hungrige
    Icehand

  10. #10
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Solingen ( rock city no.1)
    Beiträge
    19

    Standard

    doochh,...dochh --
    die vogelgrippe ist ansteckend :cry:
    meine star fährt seid heut nit mehr,..mal sehn was se nun wieder hat

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Icehand
    " Hühner" dürfen hinten nicht mehr mitgenommen werden!
    Ich bin für Quarantäne für die Hähne!

    Survival of the fittest ... wer das überlebt, der ist ja dann wohl hoffentlich imun, dem kann man getrost wieder "die Zunge in den Hals stecken"!

  12. #12
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Mein Benzinhahn leckt auch schon!
    Aber er hat keine Chance, er wird gnadenlos vergast!

  13. #13
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    > dem kann man getrost wieder "die Zunge in den Hals stecken"! <
    Hey - dem?
    Wem soll denn die Ehre zuteil werden!?!

    OK - Manchmal benehmen wir männlichen Vertreter uns wie Gockel...

    aber warum willst Du über die gleich eine Quarantäne verhängen?

    Mit ´nem "Maschendrahtzaun" dazwischen - benötigst Du schon eine spezielle Technik für die Zungensache...*he he*
    Da ist wieder einmal Tüftelei angesagt.

    Außerdem sind wir zwotakt-gegrillten Hähnchen unter Bestandsschutz laut dem " WiederVEREINIGUNGSabkommen " !

    Meine Güte - zu was lass ich mich da wieder hinreißen... :wink:

    Hör auf damit!


    Muß mich erst mal beruhigen...
    mit ´ner langweiligen Hausarbeit und Seminarplanung fürs Sommersemester. Die Pflichseminare muß ich möglichst belegen.
    Will das Junghähnchen nicht zu lange allein zu Hause lassen. Hat ja eh kaum was vom alten Hahn. Aber das ist eine andere Geschichte.
    Könnte eher zu Deinem Thema "Survival" passen...
    Bis denn - das Küken muß gefüttert werden.
    Plaste-Fahrer sind Pappnasen!

  14. #14
    Glühbirnenwechsler Avatar von Ozzy-Potsdam
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    87

    Standard

    Quarantäne? Sollen die jetzt in den Stall oder die Küche

  15. #15
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.187

    Standard

    die hühner in die küche,ich geh gern mit meiner schwalbe innen stall,aber dann kriegt das federfieh in der küche bestimmt nen anfall
    aber mein 'hühnchen' kann sich im moment wohl eher bei mir anstecken als umgekehrt...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vogelgrippe?? E_Zündung spinnt!
    Von Lukas_4/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 18:11
  2. mein Vogel hat die Vogelgrippe
    Von MCHOPPI im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 07:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.