Ist die Vogelgrippe…?

  • anscheinend!


    zumindest hat meine Schwalbe einen schweren Infekt und wird derzeit operiert, glücklicherweise sind die Ärzte schon dabei die Organe wieder reinzubasteln :rolleyes::))

  • Die Vogelgrippe ist nur durch Vogelkot übertragbar. Also nehmt immer schön eine Abdeckplane mit, wenn die Schwalbe mal draußen steht.

  • Am Wochenende in Celle sah es mir auch so aus, als wenn sich deine Schwalbe bereits infiziert hätte. Ich würd SOFORT handeln.
    Als zusätzliche Prävention schadet auch Politur nicht. Frag mal Votum, der kann das bestätigen.:D

    • Offizieller Beitrag

    ach du scheisse,ich glaub,es gibt die erste übetragung von der schwalbe auf den menschen!
    nachdem mein federfieh neulich ganz schön federn ließ lieg ich jetzt hernieder mit husten,fieber und was da noch so alles mit rein spielt...
    sollte es ein tödlicher verlauf für mensch oder schwalbe werden meld ich mich aber noch.

  • :bounce: Auf jeden Fall dürfen die Jungs jetzt nur noch SOLO fahren. :bounce:
    " Hühner" dürfen hinten nicht mehr mitgenommen werden! Stellt Euch mal vor die niesen oder wollen sogar ab und zu den Fahrern ihre Zungen in den Hals stecken!? Das ist ja hochinfektiös und kann schlimmstenfalls -
    bei zu geringer Abwehr zur VATERSCHAFT führen!!! :shock:
    Welch ein Graus - das Windel wechseln(nach Stopuhr)!


    :)):)):))


    Schönen Gruß ans weibliche Geflügel...
    ...zarte, saftige Schönkäl... Legger!
    :D
    Der schon wieder hungrige
    Icehand

  • Zitat von Icehand


    " Hühner" dürfen hinten nicht mehr mitgenommen werden!


    Ich bin für Quarantäne für die Hähne! :)):))


    Survival of the fittest ... wer das überlebt, der ist ja dann wohl hoffentlich imun, dem kann man getrost wieder "die Zunge in den Hals stecken"!
    :D

  • :bounce: > dem kann man getrost wieder "die Zunge in den Hals stecken"! < :bounce:
    Hey - dem?
    Wem soll denn die Ehre zuteil werden!?! :))


    OK - Manchmal benehmen wir männlichen Vertreter uns wie Gockel...


    aber warum willst Du über die gleich eine Quarantäne verhängen?


    Mit ´nem "Maschendrahtzaun" dazwischen - benötigst Du schon eine spezielle Technik für die Zungensache...*he he* :))
    Da ist wieder einmal Tüftelei angesagt.


    Außerdem sind wir zwotakt-gegrillten Hähnchen unter Bestandsschutz laut dem " WiederVEREINIGUNGSabkommen " !


    Meine Güte - zu was lass ich mich da wieder hinreißen... :wink:


    Hör auf damit!
    :)):)):))


    Muß mich erst mal beruhigen...
    mit ´ner langweiligen Hausarbeit und Seminarplanung fürs Sommersemester. Die Pflichseminare muß ich möglichst belegen.
    Will das Junghähnchen nicht zu lange allein zu Hause lassen. Hat ja eh kaum was vom alten Hahn. Aber das ist eine andere Geschichte.
    Könnte eher zu Deinem Thema "Survival" passen... :D
    Bis denn - das Küken muß gefüttert werden.
    :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!