+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: im vollast keine leistung


  1. #1

    Registriert seit
    09.06.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    hallo,
    nun fährt ja meine schwalbe...ich kann die gänge bis ca 3/4 hochdrehen dann schalte ich eh höher. nur wenn ich vollgas gebe zieht sie gar nicht mehr, lass ich den gaszug los läuft sie normal weiter. also nur im ganz hohen drehzahlbereich hat sie keine leistung mehr. vergaser ist gereinigt, sprit kommt genug an. bei der nadel sehe ich 3 kerben. kann es sein dass sie zu fett läuft, da ich gesehen habe dass die gemisch schraube fast drin ist also nur ca eine halbe bis dreivirtel umdrehung raus ist?
    über eien atwort würde ich mich freuen
    vielen dank

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    also du hast dir deine frage eigentlich schon selbst beantwortet
    wenn du 3 kerben von oben auf den kolbenschieber schauend siehst dann sind das eigentlich zu viele. und wie die beiden schrauben einstellt sein müssen steht auch in der faq.

  3. #3

    Registriert seit
    09.06.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    und wieviele kerben sollt ich sehen? ich denk dann also eine, damit sie in der dritten kerben hängt?!
    wenn bei mir zündkerzenwechsler steht dann stimmt das auch

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung, keine Drehzahl, Kein Drehmoment ...
    Von Hornisse im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 23:01
  2. Keine Leistung!!!
    Von Heiko im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 14:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.