+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bei Vollgas AUS!!!??


  1. #1

    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    HI Leute

    Kr 51/2E Bj 1982,bringt im 3.Gang nur halbe Leistung, bei weiterer Beschleunigung bzw. Drehen am Gasgriff geht der Motor aus...
    langsame Beschleunigung auf 50km/h im 3.Gang möglich, bei mehr Gas bzw. Schalten in den 4.Gang und mehr Gas geht der Motor aus, dreht man den Gaszug zurück springt er wieder an...
    Läuft so nur 50km/h, früher 65km/h.

    Springt normal an, läuft im Leerlauf rund, Schwimmer ist dicht,Benzinstand in Schwimmerkammer OK, Luftfilter sauber, Auspuff vor kurzem ausgebrannt, Zündkerze hatte schwarzen feuchten Belag, trotzdem noch regelmäßiger Zündfunke vorhanden, Belag beseitigt, Abstand eingestellt - Zündfunke kräftiger, springt besser an, aber oben genanntes Symptom tritt unverändert auf....??????????????????????????????????????????? ????????????????

    gruß p.turner

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Staubsaugervertreter
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    ERlangen
    Beiträge
    141

    Standard

    Moin!
    Is die Hauptdüse sauber? Hatte das Prob auch. Gaser aufgemacht und siehe da HD war zu..
    Gruß Alex

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Und willkommen im Nest.
    Check mal die Spritmenge im Tank. Die statische Sprithöhe könnte nicht reichen, damit genug Sprit nachfließen kann, um Vollast zu fahren. Sollte es das nicht sein demontiere den Benzinhahn und reinige ihn. Da wird sich sicher auch Rost abgesetzt haben.

    Gruß
    DER
    PATER

  4. #4

    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    die Düsen im Vergaser sind alle frei, die Verbindung des Vergasers zum Tank, Benzinleitung, -Filter, -Hahn, hab ich alles gecheckt, war in ordnung...der Tank ist auch fast voll..trotzdem geht sie wie beschrieben bei mehr wie 50% Gas im 3.Gang aus, im 4.Gang kann man noch weniger Gas geben......????

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. geht nur mit Vollgas an und läuft auch nur mit Vollgas
    Von Christophaaa138 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 01:38
  2. KR 51/1 Nur Vollgas
    Von shee im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 21:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.