VOLLGAS GEFÄHRLICH

  • also als ich heute gefahrn bin und den zweiten schön ausgefahrn hab hab ich in den dritten geschalten und wie aus heiterem himmel geht der auf einmal übel ab zum glück is mir in aller hektik eingefallen das ich die kupplung ziehen muss so wer weiß woran das liegt.
    also meine vermutung wäre entweder des die vergasernadel einfach draußen eingehängt hat und net mehr rein is oder es hat was mit dem Bowdenzug zu tun der mir eigentlich zu lang vorkommt


    so bitte schreiben denn ich find das echt e bissel gefährlich so lang ich net richtig weiß was es is Danke!!

  • Da bekommt man ja Augenkrebs.
    Gewöhnt dir mal an , nen Beitrag leserlich und verständlich zu verfassen.
    Die Hälfte hast du auch weggelassen , wie bist du weiter gefahren?
    Hat sich das Problem plötzlich selber gelöst?
    Springt sie noch an?


    Wieso bist du deiner Vermtungen noch nicht selber auf den Grund gegangen?

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • ja sorry also der bowdenzug war dannausgehängt nachdem ich den wieder eigehangen hatte is sie wieder angesprungenaller dings is der bowdenzug schon wieder drauße gewesen als ich des gas wieder ganz los gelassen hatte

  • Hä????
    Nochmal in deutsch und leserlich das ganze bitte.....
    Was ist passiert???


    Das ist ja schlimmer als bei den Schwaben! Mär kenned alles. Nua kei hochdaitsch :D

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Ich kenn den Slang, bin ja jung da muss man sowas könne um sich im jüngern und gleich altrigen Verständigen wollen. Weiß du!?


    Eh, wosn der Zug ausgesprnug? Ausm Kolbenschieber oder was?
    Sperrste mal die Klupscher auf und schaut ob der Kolbenschieber hängt durch eine verbogene Kolbenschieberanschlagschraube.


    Oder wo anderes? Bowdenzugspiel in Ordnung?

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Zitat von kingofoffroad

    VOLLGAS GEFÄHRLICH

    Gut, daß Du mir das jetzt mal so in aller Deutlichkeit gesagt hast, Danke.
    Ich war mir nicht mehr ganz so sicher, bin auch schon längere Zeit nicht mehr Vollgas gefahren.

  • Seltsam........ mein Kleiner schreibt genauso.......jetzt.......in der vierten Klasse :)):))
    Da bringt man den Jungen jahrelang bei, sich ordentlich zu artikulieren und dann kommt wieder so ein Gekaue dabei raus wenn sie älter werden...


    Jaja, Babylon ist nicht weit und Schild liegt gleich um die Ecke :rolleyes:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Immer dieses junge Gemüse........ :rolleyes:


    Nochmal extra für T.I. King: Wenn sich die Kekse unterhalten, schweigen die Krümel! :D


    hast du das jetzt verstanden, Krümelkinglein?? :wink: :)):bounce:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Mein fünfter Vorname ist Keks, vorher wird das nicht eingetragen. Also, was jetzt? Will noch einer von den Krümeln hier was sagen/schreiben? Nein?
    Dann Schluß jetzt und zurück zum Thema! :D

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!