+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Vollgas Problem !!


  1. #17
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbe74
    die teillastnadel habe ich letzthins in ne andere Kerbe gesetzt in welche gehört die bei ner Schwalbe KR 51/1 K Bj. 74 mit 16-N3 Vergaser ?
    Vergaserdaten stehen in jedem Simson Buch von Erhard Werner oder sind hier im Nest zu finden

    Peter

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von Auslaufmodell
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53

    Standard

    Gehört in die dritte Kerbe von unten (also die Unterseite des Nadelhalterplättchens).
    Gruß aus Berlin

  3. #19
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbe74
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Schwabenländchen
    Beiträge
    97

    Standard

    Alsooooooooooooooo grad eben nochmal die kerze rausgeschraubt und abgebürstet. Zündfunke ist vorhanden. Nochmal gefahren doch das problem ist immer noch vorhanden Als ich sie abgestellt hab ist mir aber aufgefallen dass aus dem entlüftungsschläuchlein vom 16n1_5 vergaser benzin rausgelaufen ist . Deutet doch auf falschen Schwimmerstand hin oder ??? Dann wär es ja möglich dass sie zuviel Sprit bekommt und deshalb kurzzeitig kein Gas mehr gibt oder??

    Schwalbe74

  4. #20
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Zitat Zitat von Auslaufmodell
    Gehört in die dritte Kerbe von unten (also die Unterseite des Nadelhalterplättchens).
    Gruß aus Berlin
    Nein, bei allen 16N3 gehört die Nadel in die vierte Kerbe von oben. Oben ist da wo die Nadel stumpf ist, und das Plättchen ist hier nur einlagig, kein Falschzählen möglich.

  5. #21
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbe74
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Schwabenländchen
    Beiträge
    97

    Standard

    @all hab mich oben verschrieben hab nen 16n-1 5 dran

  6. #22
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Dann bitte 3. Kerbe - das Doppelplättchen also in die 3. und 2. Kerbe von oben.

  7. #23
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbe74
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Schwabenländchen
    Beiträge
    97

    Standard

    jo schon erledigt

  8. #24
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbe74
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Schwabenländchen
    Beiträge
    97

    Standard

    Alsooooo mein Problem hat sich erledigt Schwimmer hatte ein Loch und es war Benzin drin. Jetzt hab ich nen anderen Schwimmer genommen eingestellt und reingemacht. Es funktioniert soweit auch alles nur sind jetzt zwei weitere kleine Problemchen aufgetaucht: 1. Wenn ich vom Gas geh geht sie aus und 2. Wenn ich den Gashebel in einer Position (nicht Vollgas) stehen lass dann gibt sie ruckelnd und eher schubweise Gas anstatt konstant. Was kann das sein und wie behebe ich es ??

    MfG Schwalbe74

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. KR 51/1 Vergaser Problem bei Vollgas ???
    Von SchwalbenHoffi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 22:33
  2. Vollgas Problem
    Von andre_ im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 22:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.