+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bei Vollgas stirbt S50 ab


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    hab ein problem:
    wenn meine s50 kalt ist läuft sie einwandfrei, aber sobald ich mal auf die landstraße fahre u. dann mal richtig laufen im 3.Gang-Vollgas fängt sie nach kurzer zeit an zu stottern, der motor geht aus u. das wars dann. danach bekomm ich sie fast garnicht mehr an. ich muss immer warten bis sie kalt wird.
    hat mir jemand ne antwort?
    danke schonmal...
    mfg

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    das problem hatte ich auch mal die zündkerze war hinüber bau mal ne neue ein dann sollte sie wieder laufen

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    vielen dank, werds mal versuchen!

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    und natürlich nimmste ne isolator 260 weil die ja die besten sind (wobei mit ner NGK und so weiter laufen die auch) aber das muss ich ja nicht extra erwähnen

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    nicht immer. ne bosch Zündkerze nigelnagelneu verursachtge nur Zündungen im Auspuff nach 3 mal kicken. mit ner Iso 1ster Kick und das wars. Die Simme lief

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stirbt nach längerer Vollgas fahrt ab, springt schlecht an
    Von bossi-v901 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 22:36
  2. geht nur mit Vollgas an und läuft auch nur mit Vollgas
    Von Christophaaa138 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 01:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.