+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: vorder schwinge schwalbe montieren


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    moin,

    ich könnte ausrasten X( wollte grad den neu lackierten vorderen kotzflügel in meine schwalbe einbauen und die scheiße paßt hinten und vorne nicht. Hab dann also diese distanzteile ins schutzblech gedrückt die saßen schonmal sehr wackelig....dann den schwingenträger reingeschoben der aber ums verrecken nicht dazwischen wollte. Mit etwas sanfter gewalt ging es dann doch, nur in die richtige position ließ er sich nich richtig drücken. Hab dann mit sanften hammerschlägen (der lack hatte eh schon kratzer mittlerweile ) den träger zumindest auf einer seite in die richtige position drücken. Als ich zum fixieren die schraube reindrehen wollte und den mist umgedreht hab hat mich bald der schlag getroffen. Der Kotflügel hat am stoßdämpferloch einen ca. 2 cm langen riß und das an dem neu lackierten teil.
    Habt ihr einen trick wie ihr den mist zusammenbaut? hatte jedes mal das prob das dieser dreck geklemmt hat, aber so schlimm war es noch nie. Den kotflügel kann ich jetzt eh entsorgen und nch einen aufbauen X(

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    hab jetzt nochmal den gammeligen original schwingenträger der zusammen mit dem kotflügel verbaut war getestet..klemmt genauso...
    den riß im flügel werde ich wohl schweißen und ausbessern aber irgendwas mache ich beim zusammenbau scheinbar falsch -.-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe: Blinker montieren
    Von alex2811 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 11:55
  2. Videocamera an der Schwalbe montieren
    Von ivanhoe im Forum Smalltalk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 17:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.