+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorderes Schutzblech lösen?!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simson-Harry
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    90766 Fürth
    Beiträge
    71

    Standard Vorderes Schutzblech lösen?!

    Hi Leutz!

    Kann mir schnell mal einer sagen, was ich alles (am besten minimum) lösen und abschrauben muss, damit ich das vordere Schutzblech abnehmen kann. Ich will da jetzt nich allesmögloche abmachen, obwohl ich das vielleicht garnicht abmachen muss...

    danke euch

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Netwalker
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    220

    Standard

    Da wirst Du nicht umhinkommen, den Lenker zu demontieren ebenso die Lenkkopflager sowie sämtliche Schrauben an vorderer Schwinge. Du mußt nämlich die gesamte Vorderradführung nach unten rausziehen, um das Schutzblech von der Schwinge nach oben rauszuziehen.
    Alternativ hilft vielleicht auch ´ne Flex :wink:
    Horrido
    Optimismus ist nichts weiter als ein Mangel an Information.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simson-Harry
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    90766 Fürth
    Beiträge
    71

    Standard

    hmm, das hab ich befürchtet. flex kommt leider nicht in frage, ich brauch das teil nämlich schonnoch. das wird bloß alles morgen früh lackiert, und das ist das letzte teil, was ich noch abschleifen muss. naja, dann zerleg ich mal weiter.

    danke trotzdem, bye

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vorderes Schutzblech S50/51
    Von joker317 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 16:10
  2. Vorderes Schutzblech
    Von ollipa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.