+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorderes Schutzblech muss ab/Hannover


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Langenhagen
    Beiträge
    118

    Standard Vorderes Schutzblech muss ab/Hannover

    Hallo Leute!

    Ich möchte zwei teile meiner Schwalbe lackieren lassen, und zwar das Beinschild sage ich mal als Laie, und das vordere Schutzblech. Das Beinschild oder wie das Teil heisst :wink: habe ich abmontiert. Nun habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass der komplette Lenker ab muss, wenn man das vordere Schutzblech abhaben will. Wäre jemand bereit, gegen ne Portion Pommes oder so mal zu mir zu kommen, um mir das Schutzblech abzumontieren? Wie im Thema erwähnt, wohne ich in Hannover. Freue mich, bis dann, der Flori

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Das kannst du doch wohl selber machen. Schraub den Lenker ab und die Mutter vom Lenkkopflager. Dann kannst du den kompletten Schwingenträger samt Schutzblech unten rausziehen. Außerdem, ohne Majo oder Ketchup kannste mit Pommes alleine keinen Staat machen. :)

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Langenhagen
    Beiträge
    118

    Standard

    Passt schon, hat sich erledigt, Danke trotzdem.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vorderes Schutzblech S50/51
    Von joker317 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 16:10
  2. Vorderes Schutzblech
    Von ollipa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.