+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 50

Thema: Vorfreude auf die Bundesligasaison :-)


  1. #1
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard Vorfreude auf die Bundesligasaison :-)

    so Kinners, jezz ma voll Off:

    ick froi mir wie n kleines Kind auf die neue Bundesligasaison! (....auch wenns die zweite wird...)

    Wer macht mit?
    Wähle deine Einstellung...

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ick freu mir ooch... Allerdings wie auch schon in den letzten Jahren auf die Regionalliga Nord. Ist auch der "ehrlichere" Fußball, wenn man mich fragt. Wobei ich zugeben muss, dass Liga zwei dieses Jahr auch ihren Reiz hat.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Juhu, ein Gelich-Gesonnener

    Liga zwei seh ich dies Jahr eher n bissle.......weeß ich ooch nich, muss ich mir erstmal angucken...........
    Ehrlich... DFB is eh mafiös und nicht ehrlich, wennste mich fragst... aber das isn n anderes Thema!

    Froi mir trotzdem noch!
    Wähle deine Einstellung...

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard

    Ich freu mich auch schon auf die neue Saison, ich feuer Hauptsächlich den Roten in der 1.Bl hinterher, hoffe aber auch, dass sich Dresden möglichst weit oben in der 2. Bl festsetzt, und das Braunschweig wieder in die 3. absteigt, und das aller wichtigste, dass Bayern net Meister wird.

    Achja und das mal Fürth nicht auf dem 4. landet wie die Jahre zuvor, sondern mal in die Erste aufsteigt, und dass Pauli wieder aufsteigt.


    %%%HSV %%%HSV

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Ick freue mich auch auf die Bundesliga, besonders auf die 1.Bundesliga und auf meinen Lieblings-Verein...VfL Borussia Mönchengladbach
    Die haben es ja man gerade noch mal geschaft sich in der Klasse zu halten,ach wie schön ist das doch
    Das waren noch Zeiten mit dem Verein in den 70´er Jahren
    Aber auch die 2.Bundesliga wird bestimmt wieder sehr spannend werden!

    Gruß Olaf

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Ich freu mich auch schon voll auffe neue Saison und erwarte mit spannung die Terminierung der Spieltage und hoffe auf möglichst wenig Montagsspiele die uns ja jetzt leider wieder betreffen . Aber vor allem hoffe ich
    Zitat Zitat von *Schwalbe* Beitrag anzeigen
    dass Pauli wieder aufsteigt.
    . Die 2 te Liga wird diese Saison bestimmt sehr spannend ma schauen wo wa am Ende so stehen werden. Mit unserem neuen Trainer (Andrè Schubert) hab ich bis jetzt nen echt gutes Gefühl, aber ma die ersten Spieltage abwarten.
    Aber das allerwichtigste is für mich zumindest, das es friedlich bleibt ich kann diese Gewaltexzesse nicht aus stehen, nen bissel Rivalität gehört dazu aber man sollte trotzdem am Ende zusammen Bier trinken können. Egal ob es nun Paderborn, Hansa oder Dreden Fans usw. sind.

    in diesem Sinne auf eine spannende neue Saison 2011/12

    schönen Gruß
    Johnny
    ...und Tschüß

  7. #7
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von MofaJohnny
    in diesem Sinne auf eine spannende neue Saison 2011/12
    Das wünsche ich auch allen!

    Alles in allem eine gute Grundlage für ne schöne Saison!
    ...gegen Pyro und FÜR Spaß!
    Wähle deine Einstellung...

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von MofaMandy Beitrag anzeigen
    ...gegen Pyro und FÜR Spaß!
    Ach stimmt, geht ja um die Bundesliga... :-P

    (www.pyrotechnik-legalisieren.de)
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  9. #9
    Flugschüler Avatar von Kuddel76
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BS
    Beiträge
    245

    Standard

    Zitat Zitat von *Schwalbe* Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch schon auf die neue Saison, ich feuer Hauptsächlich den Roten in der 1.Bl hinterher, hoffe aber auch, dass sich Dresden möglichst weit oben in der 2. Bl festsetzt, und das Braunschweig wieder in die 3. absteigt, und das aller wichtigste, dass Bayern net Meister wird.

    Achja und das mal Fürth nicht auf dem 4. landet wie die Jahre zuvor, sondern mal in die Erste aufsteigt, und dass Pauli wieder aufsteigt.


    %%%HSV %%%HSV
    Mal nicht frech werden hier! Sonst steigen wir in dieser Saison schon auf und versohlen euch den Hintern etwas früher!
    Optimist in halbvoller Badewanne ertrunken!

  10. #10
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    Ich wäre dafür, dass täglich Weltmeisterschafts halbfinal- und -endspiel wäre. So entspannt und ungestört wie damals konnte ich schon lange nicht mehr zweitaktend unterwegs sein.
    Und dann wäre ich dafür , dass jede Mannschaft ihren eigenen Ball bekommt, dann könnten die miteinander und müssten nicht gegeneinander spielen.

    Peter

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard

    Zitat Zitat von Kuddel76 Beitrag anzeigen
    Mal nicht frech werden hier! Sonst steigen wir in dieser Saison schon auf und versohlen euch den Hintern etwas früher!


    Dazu sage ich gut und gern das BTSV genauso wenig in der 1. bzw. 2. BL zu tun hat, wie n ´ Plastebomber aufm Simsontreff

    -gelöscht-

    Derartige Scheißhausparolen lassen wir mal hier im Nest !
    Gruß net-harry


    HSV und 96 für immer vereint!

    Ich mein mal ganz ehrlich, ich würde lieber die SGD in der 1. sehen als den BTSV.

    Warum ich was gegen den BTSV habe, nunja kann ich erklären:

    Ich bin seit etwas über 10 Jahren % Fan und wurde damals immer in der Schule runtergemacht weil bei uns nur Braunschweiger auf der Schule waren(größtenteils), unsere Schule lag halt in der Mitte, mit leichter Tendenz in den HI/H Raum.
    Geändert von net-harry (18.07.2011 um 13:25 Uhr)

  12. #12
    Flugschüler Avatar von Kuddel76
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BS
    Beiträge
    245

    Standard

    Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey......
    Eintracht-Braunschweig@2.-old-logo.png
    Optimist in halbvoller Badewanne ertrunken!

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard

    Ich gebe nur das weiter,was viel Leute hier vertreten, hier laufen nämlich viel zu viele blau gelbe Blechbüchsen rum(in meinem Ort), von denen man ständig einen auf den Deckel bekommt, hier ist es nicht leicht zu leben mit 50/50 96 /BTSV, was mir damals alles an den Kopf geschmissen wurde, da hätte ich so viel Schmerzensgeld allein wg Beleidigungen von BTSV Fans bekommen, dass ich hätte nie wieder hätte arbeiten müssen.

    Ich denke dass ihr euch alle ein Loch in den Bauch freuen werdet, dass die gewonnen haben...aber Übermut kommt vor dem Fall, also ich denke net dass die das konstant durch ziehen werden.

    Ich wäre mal dafür ,dass ihr erst die Sprüche kloppen solltet,wenn sich 96 und BS auf einer Augenhöhe befinden.

    Und noch eine Info: Laut Transfermarkt.de (wird euch wohl bekannt sein) ist alleine Ya Konan mehr wert als die komplette BS-Mannschaft(MW).

    Lg Steffen


    PS: Hasst mich für meine Meinung, doch ich trage mit Stolz das Trikot des besten Fußballvereins Niedersachsens, und das ist nun leider nicht der BTSV


    Und ich meine auch dass ich es mir hier nicht unbedingt (noch mehr) mit euch versauen sollte, nur weil wir fußballerische Differenzen haben, jeder das was er meint, und wenn ihr für Hinterschlachmichtot wärt...
    Ja komm du ruhig mit deinen Leuten, schon ok, ich komm auch alleine.

  14. #14
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    Und da zeigt sich mal wieder das einige Fußball Fans einen voll an der Waffel haben sorry. ist so
    Geändert von Harlekin (18.07.2011 um 03:19 Uhr)
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  15. #15
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von *Schwalbe* Beitrag anzeigen
    Ich gebe nur das weiter,was viel Leute hier vertreten...
    Aua...


    ...ich habe hier mal ein wenig durchgekärchert...
    Die Aussage von einigen Gehirnamputierten muß hier nicht verbreitet werden...
    Geändert von net-harry (18.07.2011 um 13:30 Uhr)
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  16. #16
    Tankentroster Avatar von rollermädchen
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    122

    Standard

    Bester Verein Niedersachsens??? Ich sach nur: VFL!!! WOOOOLFSBUUUUUUURG!!!

    ... nur um dieses pubertäre Fußballvereingehabe noch anzuheizen...
    Geändert von rollermädchen (18.07.2011 um 08:33 Uhr)
    live your heart and never follow.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.