+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vorgehen bei Eintragung


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    397

    Standard Vorgehen bei Eintragung

    Hallo Nestler,
    ich habe noch nie etwas Eintragen lassen und benötige daher Starthilfe.
    1) Ich habe mehrmals im Nest gelesen, dass ihr eine Mappe vorbereitet. Was soll da genau rein? (Weiter unten kommt, was ich eventuell eintragen lassen würde)

    2) Bei mehreren Teilen bin ich mir unsicher, ob sie Eintragungspflichtig sind. Daher liste ich einfach mal alles auf:

    Moped: S51 B1-4

    - Vape Zündung (muss sicherlich eingetragen werden, was muss in die Mappe?)
    - H4 Louis Scheinwerfer (selbes wie oben)
    - MZA S51 Enduro Dämpfer (müssen die Eingetragen werden?)
    - anderer, breiterer Lenker ohne ABE [optional, falls keine Eintragung möglich kommt Orginal wieder drauf]
    Link: ZAP-TechniX - Hndlerbestellsystem
    Ich habe den Lenker geschenkt bekommen. Daher will ichs zur Not mit Einzellabnahme versuchen.

    Mit der Suche bin ich nicht wirklich weitergekommen.
    Danke für eure Bemühungen

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hi,

    ich würde alles mitnehmen, was ich zu dem Thema habe.

    Für den Sperber hatte ich eine Kopie eine Fahrzeugsscheines eines baugleichen Modells, den E.Werner für die Vogelserie, etc mit.

    Gebraucht habe ich nix, ausser der ABE und GELD.

    MfG

    Tobias

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von Rossi Beitrag anzeigen
    ich würde alles mitnehmen, was ich zu dem Thema habe.
    Für die Vape + H4 habe ich nahezu nichts. Also lieber Datenblatt aus dem Internet besorgen?

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Für die Vape + H4 habe ich nahezu nichts. Also lieber Datenblatt aus dem Internet besorgen?
    Da bin ich mir gar nicht sicher, ob das überhaupt dem Sachverständigen verklickert werden muss. Der Scheinwerfer hat eine E-Prüfnummer und über die Vape gab es laaaaaaaaaaange Diskussionen.

    MfG

    Tobias

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    397

    Standard

    Okay laut Wiki H4 Scheinwerfer benötigt der H4 keine Abnahme. Das nehm ich mal so hin.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Oldtimerkennzeichen? Wie bei Fund vorgehen?
    Von SimsonMarv im Forum Recht
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 14:53
  2. Frage zum Vorgehen nach Unfall
    Von pruesslee im Forum Recht
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 20:24
  3. Eintragung
    Von Fabimoped im Forum Recht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 20:59
  4. wie soll ich vorgehen?
    Von gockel im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 18:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.