+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorgehensweise beim Verlegen des Kabelbaums einer kr51/2 N


  1. #1
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard Vorgehensweise beim Verlegen des Kabelbaums einer kr51/2 N

    hallo zusammen!

    habe mich praktisch noch nicht heran gewagt, habe mir aber bereits den schaltplan angeschaut.

    meine frage ist: wo fange ich am besten an zu verkabeln, wie geht es weiter, und wo höre ich auf?

    mache mir nämlich sorgen, dass ich etwas durcheinander komme, und ein kabelwirrwar bei mir rauskommt. wenn ich weiß wo's lang geht, spar ich vielleicht auch noch zeit...


    grüße,
    Schwalbenchris

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Jeder Anschluss bzw. jedes Anschlusspaar hat seine Kennziffer so kann man den Einbau gut meistern. Einfach irgendwo anfangen und dann schritt für schritt weiter...

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    52

    Standard

    Alter Verdrahtertrick: Jeden Draht wenn er fertig angeschlossen ist mit einem Marker im Schaltplan abstreichen.
    Und am Besten, Baugruppe für Baugruppe durcharbeiten.
    LG Bernhard http://www.elektrikforum.de

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    danke für eure antworten.

    ich denke nach baugruppen gehen und leitung im schaltplan abhaken ist eine gute idee.
    werde ich dann so machen.

    grüße,
    Schwalbenchris

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum beim Star verlegen ?
    Von Star-Bhv im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 16:52
  2. Ritzel beim 4-Gang Motor einer KR51/2
    Von SimsonfanKarlsruhe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 21:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.