Vorschläge für Kennzeichenbefestigung Habicht ??

  • Hallo,
    jetzt wo der Zusammenbau meines Habichts voranschreitet stellt sich die Frage der Möglichkeit, wie ich mein Kennzeichen befestige, wo mein Schutzblech doch noch jungfreulich ist.
    Muß ich echt Löcher bohren oder habt Ihr andere Ideen ??

  • Moin,


    Du musst dir Löcher bohren!!
    Alles andere ist illegal!!


    Natürlich kannst du dein Nummernschild woanders anbringen,aber dann bekommste Stress mit den Grün-Weißen!!


    gruß
    Jens

  • Zitat


    Original von Schwalbenbastler:
    Alles andere ist illegal!!


    ,das muss doch nicht immer sein! es gibt zwar bestimmte richtlinien wo das schild dran sein muss (eher wie es sichtbar ist), aber das heißt das es trotzdem einen spielraum gibt!


    rasky:
    vieleicht kannst du dir ja irgend nen blechstreifen basteln den du mit unter die Rücklichtverschraubung bastelst, und den bei der Gummidichtung mit durchführst.


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Ich würde an deiner Stelle auch keine Löcher in das Blech bohren, wäre echt schade.
    Ich glaube, bei den Versicherungskennzeichen ist das nicht ganz so wild wie mit den 'großen' amtlichen Kennzeichen - diese müssen ja schließlich auch noch beleuchtet sein.
    Aber gut sichbar sollte es natürlich sein. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit direkt hinter der Sitzbank, also über dem Gepäckträger ? Evt. lassen sich die Löcher von Gepäckträger dafür nutzen ?


    Theresa, die auch noch zwei solch (unversicherter) jungfräulicher Vögel stehn hat...

  • Zitat


    Original von thesoph:


    Theresa, die auch noch zwei solch (unversicherter) jungfräulicher Vögel stehn hat...



    ...die nicht zufällig einen Davon abgeben möchte? ;)

  • Zitat


    Original von Koppy:



    ...die nicht zufällig einen Davon abgeben möchte? ;)



    ...zufällig eigentlich (erstmal) nicht.
    obwohl ich langsam Platzprobleme habe :rolleyes: -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!