Vorschläge zur Lackierung

  • Hey, bin dabei ne S50 von Grund auf neu zu machen und ich weiß nich wie ich sie lackieren soll.
    Habt ihr vielleicht Lust mir mal ein paar Vorschlage zu geben am besten mit Bildern, wie man die am schönsten lackieren soll?
    Hab mir eigentlich gedacht ich könnt den Rahmen wohl silber machen, weil das hat ja nu mal nicht jeder. Aber was passt da gut zu?
    Danke schon mal.

  • Also ich würde den Rahmen schwarz machen und den Rest in dem originalen rot *schwärm* das gefällt mir am Besten, aber letzt endlich musst du es selbst wissen.
    MfG joker317

  • moin moin


    also bei mir ist das genau andersrum, Rahmen Rot und Rest schwarz.


    :smokin::smokin: von null auf sechzig viermal schalten :smokin::smokin:

  • Rahmen ist bei mir schwarz. 2 x Rostgrund 3 x Glanzschwarz.....


    Tank und Seitenteile sind Metallicblau aber platz an einen Stellen vom Rostgrund ab. Ne neue Fahrbgebung ist ja nicht wild. Tank und Seitenteile ab und neu Lackieren. so schwer ists ja nicht

    • Offizieller Beitrag

    Beim S50 wäre das originale Rot auch mein Favorit. Ein S51 müsste bei mir im Beige der Comfort-Modelle lackiert sein und fürs Enduro gibts nur Silber-Metallic.


    Und ansonsten: Jeder wie er es gerne hätte! Geschmack ist nämlich was ganz persönliches. :wink:

  • also das comfort-beige meiner s51 kommt weg. erstens rottig, zweitens hässlich.
    ich wäre auch für rahmen schwarz, rest ein nettes rot. oder blau, das ist auch schön. bei meiner weiß ichs noch nicht genau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!