+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 39

Thema: vorschlag


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    sorry ich will hier ja nicht nerven () und ich weiss auch nicht ob sowas kompliziert ist:

    das threads markiert sind in die man gepostet hat

    sehr hilfreiche sache!
    falls das mit zeitlichem aufwand verbunden ist -> vergesst den thread

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Wozu soll das gut sein? Im Zweifelsfall: Thread abonieren...

    MfG
    Prof

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Was passiert, wenn ich einen Thread abonniere? Wird dieser dann für mich bevorzugt angezeigt?
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Probiers doch mal aus. Wer's nicht ausprobieren möchte: Man wird über jeden neuen Beitrag in diesem Thread per Mail informiert.

    MfG
    Prof

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Sogar dann, wenn man selbst einen neuen Beitrag im abonnierten Thread beisteuert.

    Gruß Alfred

  6. #6
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    würde ich so meinenen. weil ist ja ein neuer beitrag zum thema. egal von wem. Alle die aboniert haben bekommen doch die mail. deshalb auch du selbst.

    mfg

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Klar, Bruder! Is eine feine Sache, denn so steigt die Postingzahl im Nest und nebenbei ist es erbauend, eine prallvolle Mailbox zu haben.

    Gruß Alfred

  8. #8
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ? kann ich alles nicht so richtig nachvollziehen, vor allem würde mich das volle mailfach nerven (weswegen ich das auch nicht mache).

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Die Anzahl der Mails steigt exponentiell zur Wichtigkeit der Person.

    Gruß Alfred

  10. #10
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Dann sollte ich als emorm wichtig gelten...
    Heute waren wieder 220 ungelesene Emails in meinem Postfach.


    Alles spam. :-/

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Sehr gut, dann weiß ich jetzt, daß ich das abonnieren vermeiden muß. Mich nerven aucvh die vielen Mails. Ich schaue sowieso jeden Tag ins Nest.
    Gruß
    Braveheart

  12. #12
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich hab es aboniert und es sind maximal so 30 Mails. So bin ich aber vorab über alle Postings informiert und wenn ich meinen Senf dazu geben will, brauch ich nur auf den Link klicken und bin wieder drin im Fred. Für meinen Geschmack ist diese Einrichtung ok.

    Die Masse an Spam kommt woanders her. Ebay steht da auch in Verdacht. Hat jemand eine Idee, wie man das wirksam abbiegen kann. Im Outlook kann man zwar Mails verweigern, herunter geladen werden die meiner Meinung nach aber doch, halt nur nicht angezeigt. Ich will aber Absender so blockieren, dass die Mails zurück gehen und ich so immer mal wieder aus der einen oder anderen Verteilerliste raus komme.

    Ich weiß, das ging jetzt wieder OT, muss aber nicht unbedingt hier weiter breitgetreten werden. Wer ein wirksames Mittel kennt, kann mir gerne mailen.

  13. #13
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    220 ist fett--bei mir sinds am tag "nur" etwa 15-20 werbe-mails.

    was ich auch festgestellt habe (wenn ich einigen mails glauben darf):
    -meine ex-freundinnen sind dauernd im netz zu sehen
    -nadine, sonja,..., und viele andere frauen mögen mich und schicken mir links ihrer seite

    mfg

  14. #14
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Original von TALOON:
    -nadine, sonja,..., und viele andere frauen mögen mich und schicken mir links ihrer seite
    Sauerei... Mir haben sie das selbe gesagt

    MfG
    Prof

  15. #15
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    neeeeeeeeeeeeeeiiiiiin! ausgerechnet DU spannst SIE mir aus

    ps: OT

  16. #16
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Mir auch

    Wir sollten uns diese Zicken oder vielleicht doch die Adressenhändler von ebay mal vornehmen. Viele andere Seiten kommen kaum in Verdacht, außer vielleicht GMX und Co. noch.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag zu Suchfunktion
    Von Shadowrun im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 21:11
  2. Vorschlag zu einem Handel
    Von MopedFan16 im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 06:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.