+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Vorsicht Sturzgefahr!


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Ripley
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Endeholz
    Beiträge
    158

    Standard Vorsicht Sturzgefahr!

    Hi Leute,
    ich wollte euch nur mal wieder darauf aufmerksam machen,
    dass schon jetzt wieder hohe Gefahr besteht, dass man von seinem Moped abgeworfen wird!
    Ist mir erst letzte Woche passiert, es war mein erster und hoffentlich auch letzter Sturz! An einer Baustelle im Halbdunklen ist es dann passiert, die Straße war auf eine Spur verengt, Gegenverkehr kam, sodass ich gezwungen war zu warten, bremste nur vorne, und dummerweise war die Straße an der Stelle mit einer im Dunklen fast unsichtbaren Sandschicht bedeckt und gleich darauf spielte das Vorderrad Schlittschuh sodass ich mich ordentlich langgepackt habe.
    !!!PASST AUF!!! denn es geht schneller als ihr denkt, und fahrt besonders jetzt immer mit Sicherheitsklamotten!

    Schöne Grüße, Ripley :)

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Na meine Fresse... Sand auf der Straße an Baustellen kommt im Hochsommer wirklich nie vor. Verflixter Winter.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    ... und achtet auf Laub und Straßenbahnschienen, die sin zur Zeit besonders rutschig!!

    mfg der jens
    --Nur die besten Sterben jung--

  4. #4
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Man sollte bei jeder Jahreszeit beim Fahren aufpassen..........

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zitat Zitat von poss
    Man sollte bei jeder Jahreszeit beim Fahren aufpassen..........
    Echt... Danke

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Wer nie vom Moped fällt der fahrt auch nicht richtig Moped.

    Und immer schön abstand lassen.... manchmal bring ein Fluchtweg auf den Seitenstreifen mehr als ne vollbremsung mit Abflug....
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  7. #7
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Es ist wieder die Zeit an der man seine Pneumant-Winterreifen aufziehen sollte, am besten die aus dem Jahre 69, da war der Winter ja so hart und die Reifen so gut....

    Nur Narben machen mehr Eindruck!
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  8. #8
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowrun
    Zitat Zitat von poss
    Man sollte bei jeder Jahreszeit beim Fahren aufpassen..........
    Echt... Danke
    Kein ProbleM! 8)

  9. #9
    Glühbirnenwechsler Avatar von Strosek
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    ganz meine worte.......

  10. #10
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Und beim Schwalbefahren nie das Luftholen vergessen. Das ist wichtig!
    Immer schön ein- und ausatmen, ein- und ausatmen, ein- und aus- und ein- und aus- ...
    Wer das nicht beachtet, bei dem kann es nämlich sonst gelegentlich zu Sauerstoffmangel im Gehirn kommen.

  11. #11
    Flugschüler Avatar von daddi
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    Norden
    Beiträge
    295

    Standard

    Zitat Zitat von Airhead
    Wer nie vom Moped fällt der fahrt auch nicht richtig Moped.
    Dann mache ich was falsch. Fahr jetzt seit 25 Jahren Moped und Motorrad. Bin bißcher noch nie gefallen.

  12. #12
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zitat Zitat von daddi
    Zitat Zitat von Airhead
    Wer nie vom Moped fällt der fahrt auch nicht richtig Moped.
    Dann mache ich was falsch. Fahr jetzt seit 25 Jahren Moped und Motorrad. Bin bißcher noch nie gefallen.
    Das ist ein Kommunikationsproblem.

    Manche meinen mit einer richtigen Fahrt nicht das ankommen am Ziel sondern sich besonders kunstvoll irgendwie hinzupacken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht bei Amazon.de
    Von Schwalle im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 23:10
  2. Vorsicht vor Simsonteilehandel!!!!
    Von tacharo im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 13:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.