Vorsicht Sturzgefahr!

  • Hi Leute,
    ich wollte euch nur mal wieder darauf aufmerksam machen,
    dass schon jetzt wieder hohe Gefahr besteht, dass man von seinem Moped abgeworfen wird!
    Ist mir erst letzte Woche passiert, es war mein erster und hoffentlich auch letzter Sturz! An einer Baustelle im Halbdunklen ist es dann passiert, die Straße war auf eine Spur verengt, Gegenverkehr kam, sodass ich gezwungen war zu warten, bremste nur vorne, und dummerweise war die Straße an der Stelle mit einer im Dunklen fast unsichtbaren Sandschicht bedeckt und gleich darauf spielte das Vorderrad Schlittschuh sodass ich mich ordentlich langgepackt habe.
    !!!PASST AUF!!! denn es geht schneller als ihr denkt, und fahrt besonders jetzt immer mit Sicherheitsklamotten!


    Schöne Grüße, Ripley :)

  • Wer nie vom Moped fällt der fahrt auch nicht richtig Moped.


    Und immer schön abstand lassen.... manchmal bring ein Fluchtweg auf den Seitenstreifen mehr als ne vollbremsung mit Abflug....

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Und beim Schwalbefahren nie das Luftholen vergessen. Das ist wichtig!
    Immer schön ein- und ausatmen, ein- und ausatmen, ein- und aus- und ein- und aus- ...
    Wer das nicht beachtet, bei dem kann es nämlich sonst gelegentlich zu Sauerstoffmangel im Gehirn kommen. :D

  • Zitat von Airhead

    Wer nie vom Moped fällt der fahrt auch nicht richtig Moped.


    Dann mache ich was falsch. Fahr jetzt seit 25 Jahren Moped und Motorrad. Bin bißcher noch nie gefallen.

  • Zitat von daddi

    Dann mache ich was falsch. Fahr jetzt seit 25 Jahren Moped und Motorrad. Bin bißcher noch nie gefallen.


    Das ist ein Kommunikationsproblem.


    Manche meinen mit einer richtigen Fahrt nicht das ankommen am Ziel sondern sich besonders kunstvoll irgendwie hinzupacken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!