+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: vorstellung und erste problemschilderung


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von O-1199
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Kurmark
    Beiträge
    818

    Standard

    Dann wird die Feder wahrscheinlich hin, aber mehr als wie vorgesehen wirst du sie nicht spannen können. Die Leerlaufanzeige wird von rechts reingesteckt.
    Ich würd jetzt wieder auf U-Zündung zurückbauen, da sie ja wenigstens einmal Erfolge brachte. Vielleicht ist die E-Zündung ja auch irgendwo (Steuerteil, Geber) defekt.
    Oder es ist etwas, was in beiden Fällen notwendig ist, aber bisher übersehen wurde.
    Das Polrad sitzt mittels der kleinen Scheibenfeder fest auf der Kurbelwelle?
    Nen schönen Gruß aus der Kurmark wünscht Marcel

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Hofheim
    Beiträge
    15

    Standard

    ich denk das ich irgendwas übersehen hab das bei beiden zündungen dazu führt dass sie nich funktionieren.
    polräder sitzen beide gut/fest und lassen sich leicht drehen.

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Hofheim
    Beiträge
    15

    Standard

    also, motor läuft und karosserieteile gehen zum beschichten raus.
    früher mehr denken hilft später weniger arbeiten.

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von O-1199
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Kurmark
    Beiträge
    818

    Standard

    Na und was war die Ursache?
    Nen schönen Gruß aus der Kurmark wünscht Marcel

  5. #21
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Hofheim
    Beiträge
    15

    Standard

    ich weiß es nicht. hat alles nochmal zerlegt und gereinigt und wieder montiert (u-zündung), und dann hat ich nen schönen funken und er is beim 2ten mal kicken angesprungen. hab jetzt kupplungsdeckel, schaltwippe usw montiert und die blechteile zum beschichten fertig gemacht, gehen montag oder dienstag raus.
    jetzt wirds cool.

    e zündung werd ich nochmal überarbeiten und n anderes steuerteil probieren und ggf nachträglich reinbauen.
    früher mehr denken hilft später weniger arbeiten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Fragen
    Von Ganja im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 07:25
  2. Vorstellung
    Von Dobermann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 20:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.