Thema geschlossen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 129 bis 133 von 133

Thema: Vorstellung meiner fertig restaurieten schwalbe


  1. #129
    Flugschüler Avatar von spalte90
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    371

    Standard

    euer verhalten ist einfach unglaublich nervig! ihr seht einfach nicht ein das ihr übertreibt und alles dermaßen hochspielt. ich wollte einfach nur meine schwalbe hier vorstellen, doch ist total zur nebensache geworden! echt traurig!!! ihr müsst euch mal die eigene nase fassen. vor allem nervt ihr alle die, die den thread lesen wollen. ihr kapiert es einfach nicht meine güte ey....

  2. #130
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von phklein Beitrag anzeigen
    Der Versicherungsschutz entfällt bei Wegfall der ABE, egal ob das mit dem Unfall etwas zu tun hat oder nicht. Selbst wenn die Versicherung an den Gegner zahlt, holt sich anschließend alles zurück, was sie kriegen können. Wieso sollte die Versicherung sich beim Regress auf 5.000 oder 10.000 € beschränken? Das Versicherungen was verschenken wäre mir neu.
    Falsch! Und Du hast was gelernt. Nachlesen kannst Du das hier: Der Regress der KFZ-Versicherung
    Zitat Zitat von phklein Beitrag anzeigen
    Und übrigens: § 229 StGB: Wer durch Fahrlässigkeit die Körperverletzung einer anderen Person verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    Dann muss die Fahrlässigkeit aber auch nachgewiesen werden, die Hürden sind ziemlich hoch. Trotzdem kommt dann dazu, dass Dein Gegner natürlich noch den zivilrechtlichen Weg beschreiten kann.

    Mehr schreib ich hier besser nicht dazu, nur die Empfehlung, sich an die STVZO zu halten und verantwortungsvoll zu handeln. Aus funktionsfähigen Blinkern einen "Munitionsfabrikunfall mit einer kriegsähnlich verherten Stadt" zu konstruieren, bleibt (mMn.) übertrieben. Schade um den Thread.

  3. #131
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von Näää-Maschine Beitrag anzeigen
    Trotzdem kommt dann dazu, dass Dein Gegner natürlich noch den zivilrechtlichen Weg beschreiten kann.
    Eben, und genau hier liegt der Hase begraben und das ist auch der Punkt, an dem es, abgesehen von den regressforderungen der Versicherung, dann richtig ans Eingemachte geht.

    An dieser Stelle muß ich dem TE jetzt aber auch Recht geben, seine Schwalbe ist jetzt zur Nebensache geworden, außerden will er Blinker dran machen und ich denke, er hat jetzt auch verstanden, um was es geht und was davon abhängen kann, auch wenn er immer noch ein wenig cool rüberkommen will. ;-)
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  4. #132
    Flugschüler Avatar von spalte90
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    371

    Standard

    bla bla bla. bitte schließt diesen thread und werft ihn in den müll, denn er ist total versaut worden, von vielen besserwissern. hier wird nur noch scheiße geschrieben! anders kommen wir hier eh nicht zur ruhe.

    @ H.J. für dich baue extra falsche blinker an! so ein blödsinn was du schreibst habe ich schon lange nicht mehr gehört. am besten du schließt dich zu hause ein und lebst dein leben abgeschattet vom realen leben, denn du hast ja vor alles angst und denkst immer an das negative. ach und wenn du doch mal raus gehen solltest pass auf die bordsteine auf nicht das du stolperst und dich verletzt. im winter solltest du dann am besten ganz zu hause bleiben.

  5. #133
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von spalte90 Beitrag anzeigen
    bla bla bla. bitte schließt diesen thread und werft ihn in den müll, ...
    So sei es. Bringt ja offenbar sowieso nix, hier ne sachliche Diskussion aufziehen zu wollen. Ganz unschuldig bist du daran nicht.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Ähnliche Themen

  1. Eine Schwalbe Vorstellung
    Von SimsonKlinik im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:04
  2. Vorstellung meiner Schwalbe
    Von derdude1977 im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 12:58
  3. Vorstellung meiner Sr50
    Von Rhymen_Symen im Forum Smalltalk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 11:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.