Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr meine Simson?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

    9 28,13%
  • Naja

    8 25,00%
  • Hässlig

    15 46,88%
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 36

Thema: Vorstellung meiner Sr50


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Rhymen_Symen
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    52

    Standard Vorstellung meiner Sr50

    Hallo,
    wollt meine Sr vorstellen bzw. bewerten lassen.
    Es ist mein Alltagsmop das ich mit 14/15 aufgebaut habe!
    In meinen sehr jungen Jahren xD
    Hab sie damals nur umgebaut, weil der Zustand damals sehr Mies war und ich versuchen wollte das ziemlich Eingerostete Design wieder Modern zu bekommen! Ich besitze aber noch eine Top erhaltene Sr50 mit Original Lack etc... Wer interesse hat, kann auch Bilder davon reinstellen

    Zum Moped:
    Simson Sr50
    Baujahr 1988
    Motor frisch abgedichtet+ neue Simmeringe...
    Nachgerüsteter DZM in MR.Brown Dose

    Technische Daten: VAPE, 16N1-11

    Optik: Diverse Polierte Teile,
    2 Aufkleber auf dem Tank--> Automatik, Nein Danke und
    Lieber Rost statt Plastik, Kaltlichtbeleuchtung,
    Heckumbau auf Aprillia SR Rücklichter,
    Verchromtes Ansaugrohr (Selfmade),
    Seitenständer, 5fach verstellbare Dämpfer hinten,
    F1 Spiegel (gefallen mir jetzt nicht mehr so),
    Blinkeroptik geändert und
    diverse Ideen z.B DZM in MR.Brown Kaffee Dose
    oder Racinggitter vorne!

    Geplante Änderungen: evtl. mobile Hifi-Anlage unter Sitzbank,
    TomTom Navigation eingelassen in evtl GFK oder anderen Material
    und MEHR Chrom!

    Nun hier die Bilder!

    http://80.190.202.79/pic/t/the-simsons/100_5761.jpg

    http://80.190.202.79/pic/t/the-simsons/100_5876.jpg

    Werdet Kritik oder Lob los...

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Mach mal Staubabstreifer drann.
    hässlich

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Der Kommentar oben war wohl nicht der, den Du Dir erhofft hast.

    Gruß
    Al

    p.s.: Wenn dort korrekt hässlich oder häßlich steht, wählen es vielleicht noch mehr aus.

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    naja viel sag ich dazu nicht, meine schwalbe ist auch nicht wirklich schön(war ich ja auch noch nicht bei), aber diese rücklichter die gefallen mir schon an den aprillias nicht und dann an einer armen simson *autsch*

  5. #5
    Flugschüler Avatar von McChris15
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    382

    Standard

    naja is geschmackssache aber ob die für die straße zugelassen ist?????????????
    mfg Chris]

  6. #6
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Warum zerstört Ihr immer die Kotflügel ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Aua! Meine Augen!
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  8. #8
    Tankentroster Avatar von atomgewicht
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    210

    Standard

    Mir gefällt er auf jeden mal besser wie die aktuellen Plastikroller.
    Ich würde ihn mir so nicht zulegen, aber technisch und optisch sieht das ding schon ordentlich verarbeitet aus. Stecken garantiert einige Stunden Arbeit drin.


    MfG Matthias

  9. #9
    Flugschüler Avatar von McChris15
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    382

    Standard

    Zitat Zitat von atomgewicht
    Mir gefällt er auf jeden mal besser wie die aktuellen Plastikroller.
    Ich würde ihn mir so nicht zulegen, aber technisch und optisch sieht das ding schon ordentlich verarbeitet aus. Stecken garantiert einige Stunden Arbeit drin.

    das schon . Simis halten auch mehr aus als Plaste Roller!!!! Also von der Warte aus gesehen ok. Nur ich glaub manche vergessen das hier auf Original gesetzt wird.

    mfg chris

  10. #10
    Tankentroster Avatar von atomgewicht
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    210

    Standard

    @mcchris

    Überarbeite doch bitte deinen Text und versehe ihn mit Satzzeichen. Lässt sich ja kaum lesen.


    MfG

  11. #11
    Glühbirnenwechsler Avatar von Rhymen_Symen
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    52

    Standard

    Keine Sorge jungs! Ich sag doch das ich das Ding mir mit 14/15 zusammengeschustert habe und darauf bin ich Stolz xD

    Mein Wochenend Moped ist das hier



    http://img519.imageshack.us/my.php?image=1003808up6.jpg

    Komplett Original! Auf den einen Foto hatte ich leider kein Schutzi vorne dran den das ist auch Original! xD

    Hab die Simme oben ja nur so umgebaut weil ich damals auch eher auf Tuning getrimmt war und mir hat der Stil halt gefallen, Geschmackssache

    PS: Alfred ist ja mal einer der ganz coolen wa Ich find des Toll immer diese Spizeleien, ich sag nur Coolnessfaktor 5-6
    [img]http://rapline.de/rap-nation.de/rapnation_sido_1.jpg[/img]

  12. #12
    Flugschüler Avatar von McChris15
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    382

    Standard

    Zitat Zitat von atomgewicht
    @mcchris

    Überarbeite doch bitte deinen Text und versehe ihn mit Satzzeichen. Lässt sich ja kaum lesen.


    MfG


    So besser atomgewicht??????????

    mfg Chris

  13. #13
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ich finde die Rücklichter gut.
    Besser als den Senfeimer aus Bautzen.

  14. #14
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Zitat Zitat von McChris15
    Nur ich glaub manche vergessen das hier auf Original gesetzt wird.

    mfg chris
    So ja nicht ganz richtig... also gegen optisches Tuning (solang im Bereich des legalen) ist hier ja nix gesagt.

    Ich find auf jedenfall, dass alles zumindest gut umgesetzt ist.
    Die Staubabstreifer sollten echt noch dran, sieht so ziemlich nackt aus, irgendwie komisch
    Aber eigentlich find ich es teilweise 'nen bisschen schade, dass solche Sachen sofort verdammt werden, da ist z.B. die Vespa-Szene (oft) um einiges toleranter und ähnliche Umbauten hab ich dort auch schon gesehen.

    Aber hat das vordere Schutzblech 'ne andere Farbe oder sieht das wegen dem Licht nur so aus?

  15. #15
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Schade um den schönen originalen SR50...

    mfg

  16. #16
    Glühbirnenwechsler Avatar von Rhymen_Symen
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich fands auch bisschen Herb! Manche Reaktionen gingen für mich unter die Gürtellinie aber ich kann mit Kritik gut umgehen!
    An dem oberen Moped ist alles Legal! Rücklichter, Blinker etc. alles E-geprüft und somit Legal im Straßenverkehr zu bewegen! Warum sollten auch Originale Aprillia Rückleuchten nicht erlaubt sein?!

    Zum letzten Kommentar kann ich nur sagen das das zwei verschieden Mopeds sind! Der obere ist mein alltagsmoped und der Originale mein Sonntagsfahrzeug zu dem leider hier niemand Stellung nimmt!!!
    Ich glaube es gibt hier so manch leute die einfach nur, weil ein oder 2 Personen nen schlechteren Komment gemacht haben auch ein schlechten machen müssen um nicht "uncool" zu wirken!

    Schade find ich zudem noch das diese Einstellung hier alles gegen Tuning zu setzen wirklich zu hoch gesetzt wird!
    Klar kann ein Forum sagen wir wollen nichts damit zu tun haben, jedoch wird in diesen Thread bei manchen auch der gute Geschmack verboten!
    Und wer den Thread gelesen hat, der weiß das das ziel war den Roller vom Design her moderner zu gestalten!
    [img]http://rapline.de/rap-nation.de/rapnation_sido_1.jpg[/img]

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habe ein Problem mit meiner SR50
    Von Realsky im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 14:34
  2. Vorstellung meiner Schwalbe
    Von derdude1977 im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 12:58
  3. Vorstellung
    Von Dobermann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 20:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.