+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: vorstellung + problme


  1. #17
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja ich habe schon mal alle 6 V Birnen verschenkt aber war mir jetzt zu doof wieder alles zu sammeln. Also auf die Tonne und weg damit. Hab genug Zeug was ich aufgehoben habe

    LG Michi

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    Zufällig ne e Zündung Grundplatte? Da würde sich der papa freuen.
    =) vielleicht schließt ihr euch mal kurz wenn Zeit ist weil er auch aus Rüningen kommt
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  3. #19
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    nee alle Simsonsachen sind schon vergeben. evtl hab ich sowas in Querum liegen.

    dann soll er sich mal melden.
    LG Michi

  4. #20
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    hi, da bin ich...
    ne e zündung grundplatte brauch ich? Ladespule oder Ladeanlage ist ev. kaputt...wäre aber trotzdem super wenn MichiKlatti sowas liegen hat :-)

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    Habe nur die zerpfluckte!

    ne ladeanlage habe ich auch noch.

    Kläre das erstmal morgen und dann sehen wir weiter

    Such shconmal nen platz wo wir sie etwas zerpflücken können
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  6. #22
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    einen platz? bin schon froh das ich sie im ganzen in die firma stellen durfte oje...noch ein problem mehr :-)

  7. #23
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    hi,
    kurzes statement, nachdem Harlekin heute krampfhaft versucht hat etwas licht in meine simmi einzuhauchen was leider nicht so richtig funktioniert hat wollte ich euch noch mal fragen woran es eventuell liegen kann bzw. ob noch einer so nett wäre mal ein auge drauf zu schmeißen...
    wegen das was heute gemacht wurde am besten warten bis Harlekin was dazu schreibt... (ich habe 0 plan)
    ich glaube ladeanlage haben wir mal getauscht und eine spule von der ladeanlage gewechselt... ich hoffe Harlekin meldet sich noch....
    Wäre echt super wenn jemand eine idee hat oder sogar mal ein blick drauf wirft... (standort wäre braunschweig)

    vielen Dank schon mal im vorraus...

    Gruß PaPa35

  8. #24
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.258

    Standard

    Wenn Dir sonst keiner helfen kann, tüte die Mopete ein und komm mit ihr nach Oberg.

    Peter

  9. #25
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Hi Peter das ist eine nette idee aber ich glaube so viele tüten habe ich nicht zum eintüten :-) also noch steht sie in einem stück also wenn ich wüßte wie ich sie zu dir kriegen soll hätte ich dein angebot angenommen... danke

    gruß Andreas

  10. #26
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin Beitrag anzeigen
    Ja genau schau mal ob du das glücklichere Händchen hast.
    Also Licht vorn ging nur Aufblendlicht da der Abblendlicht faden defekt ist -> neue bestellt
    Rücklicht geht halt nur mit einer 5W Birne, das da eine 21W Birne nicht glimmt sollte klar sein -> 5W Birne eingebaut
    Telegabel platt -> Ersatzteile bestellt für Regeneration
    Kurbelwellendichtringe undicht -> neue bestellt
    Da 6V Anlage und Kabelverbindungen wirklich nicht mehr schön sind evtl. neuen Kabelbaum -> ggf. neuen bestellen Preisfrage
    Vergaser kann nicht richtig laufen, da 16N3-4 und wenn WEdi´s undicht sind spinnt der ja bekanntlich rum -> Abwarten wie er läuft wenn die Wedis wieder dicht sind

    so ist momentan der Stand der Dinge


    LG michi

  11. #27
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    An dieser stelle möchte ich mich auch noch einmal an Kai und Michi bedanken für die schnelle und spontane Hilfe!!!

    gruß Andreas

  12. #28
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    Michi genau das hatte ich ja schon diagnostiziert :) hatte nur keine Birnen mehr.
    Aber gut das ich da nicht ganz falsch lag mit meiner diagnose . Ich hab nur mit den e Zündungen und den n3 versagern kaum Erfahrung. Darum dir nochmal danke.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  13. #29
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wir werden sehen was nach den WeDi wechsel noch zu tun ist.

    LG Michi

  14. #30
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    Einiges
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  15. #31
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    hey kai sie ist ein goldstück im tadellosem zustand...wenn alles neu ist

  16. #32
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    ja dann schon =)

    bekommen wir alle gemeinsam hin.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Benni
    Von Benni im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 14:55
  2. Kurze Vorstellung.....
    Von rule0104 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 21:17
  3. Vorstellung / Heidelberch :-)
    Von meingott im Forum Simson Freunde
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 19:45
  4. Vorstellung
    Von Dobermann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 20:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.