+ Antworten
Seite 31 von 107 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 496 von 1700

Thema: Wer bin ich? - Der Vorstellungsthread


  1. #481
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbenvicky
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    54

    Standard

    Nein ich mein 4. Reihe, hab mich verzählt

  2. #482
    Glühbirnenwechsler Avatar von beatsteak
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Dillstädt (15Km von Suhl)
    Beiträge
    50

    Standard

    Wisst ihr was zu diesem rosa am besten past?



    Ein Barby-Schriftzug.

    Mfg

  3. #483
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.309

    Standard

    Zitat Zitat von beatsteak
    Wisst ihr was zu diesem rosa am besten past?

    Ein Barby-Schriftzug.
    Was hat denn die Stadt am Zusammenfluss von Saale und Elbe damit zu tun?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Barby

    MfG
    Ralf

  4. #484
    Glühbirnenwechsler Avatar von beatsteak
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Dillstädt (15Km von Suhl)
    Beiträge
    50

    Standard

    ich meine natürlich
    Angehängte Grafiken

  5. #485
    Avatar von Schwabelix
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köngen
    Beiträge
    4

    Standard

    Sooooo, dann will ich auch mal.

    Hallo , liebe Simsonfreunde!!!

    Hmmm, ich bin 31 Lenze Jung, komme aus der Gegend Stuttgart und bin eigentlich mehr als zufällig auf ne alte Kr51/1 gestossen.
    Irgendwie urig. Ach ja, vorbelastet bin ich natürlich, durch meine Vespen, sind zwar nicht ganz so alt, aber auch ganz nett.
    ( War das jetzt diplomatisch genug?)
    Die Schwalbe steht gerade in meiner Werkstatt komplett verteilt. Ersatzteile habe ich schon, bzw. sind bestellt, Motor lass ich gerade machen, natürlich gleich ne VAPE- Zündung ( ich weiss sogar schon , was das ist , lach). Nur noch einen Lackierer bräuchte ich, um sie wieder in schönstem Tunisgelb ( L 16 M) zu erstrahlen.
    So, falls jemand hier in der Nähe ist, kann er / Sie jederzeit bei mir reinschneien, Bier ist immer da! ( Rothaus natürlich, sooo orginal will ich es dann nicht haben, das ich 20 Jahre altes Bier aus der ehem. DDR trinken will, grins).

    So long!
    ....alles unter 8 Zylinder zieht nicht!

  6. #486
    Schwarzfahrer Avatar von miezebieze
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Goettingen
    Beiträge
    11

    Standard

    Miao!
    Hallo, ich bin 22 Jahre alt, Veganisch, etwas verrueckt und kann meine Energie nur schwerlich laenger auf eine Sache konzentrieren, und bastel gerne, was zu 4 Naehmaschinen, 2 kompletten und vielen anderen PCs in Teilen, mehreren angefangenen Programmier-, 3DModel- und Naehprojekten fuehrte.
    Ich habe mit 17 einen West-Star kaputt gefahren, bekam jedoch nach Erhalt meiner Fuehrerscheine (A+B ) eine S51 geschenkt . Zwar war ich in einem anderem Forum unterwegs, habe mich jedoch aus Lokalitaetsgruenden Euch hinzugesellt.

    Und: Seid willkommen Schwabelix!

  7. #487
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.206

    Standard

    @miezebieze
    ...und wenn Du jetzt noch Dein Profil fein ausfüllst sind alle zufrieden...
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  8. #488
    Avatar von Schwabelix
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köngen
    Beiträge
    4

    Standard

    .....das heisst, ich war artig?

  9. #489
    Glühbirnenwechsler Avatar von beatsteak
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Dillstädt (15Km von Suhl)
    Beiträge
    50

    Standard

    @miezebieze

    was ist denn bitteschön ein West-Star???

  10. #490
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.309

    Standard

    Zitat Zitat von beatsteak
    @miezebieze
    was ist denn bitteschön ein West-Star???
    Export-Mopeds für die BRD, wurden von Neckermann vertrieben.

    MfG
    Ralf

  11. #491
    Glühbirnenwechsler Avatar von beatsteak
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Dillstädt (15Km von Suhl)
    Beiträge
    50

    Standard

    Aso.
    Stimmt es konnte ja nicht jeder das Glück haben in der DDR zu leben.

  12. #492
    Schwarzfahrer Avatar von miezebieze
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Goettingen
    Beiträge
    11

    Standard

    Ne du. Das war kein Export. Das war einer dieser Nachwende Vollplasten http://cgi.ebay.de/Simson-Star-50-Ro...mZ380107878885

    Dieses haessliche Stueck (In meinen Augen)

    ed: warum will das nicht?

  13. #493
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.309

    Standard

    Zitat Zitat von miezebieze
    Ne du. Das war kein Export. Das war einer dieser Nachwende Vollplasten http://cgi.ebay.de/Simson-Star-50-Ro...mZ380107878885

    Dieses haessliche Stueck (In meinen Augen)

    ed: warum will das nicht?
    Das will nicht, weil eBay ne völlig hirnrissige URL-Struktur hat. Im Prinzip kann man alles, was nach der erstmaligen Angabe der Artikelnummer kommt, kappen. Dann geht das auch, ich habs für dich editiert.

    Zum Gefährt an sich: Das ist dann aber kein "West-Star". Suhl lag auch nach der Wende noch in Thüringen, da hat sich geographisch nicht viel geändert. Und wenn man's genau nimmt, war die Unterscheidung Ost-West mit dem Fall der Mauer obsolet. Wenn also die Rede vom "West-Star" ist, ist in der Regel ein solches Export-Modell gemeint. Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder alles so nennen kann, wie er will... :wink:

    MfG
    Ralf

  14. #494

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Gemeinde,

    ich heiße Nils bin Mitte 20 und komme aus dem schönen Berlin.

    Ich bin seit ca 4 Wochen stiller Gastleser, da ich auf der Suche nach einer Schwalbe auf dieses äußerst informative Forum gestoßen bin.

    Leider bin ich immer noch auf der Suche da ich kein unbegrenztes Budget habe,
    deswegen hoffe ich auf ein Schnäppchen, man findet ja immer mal wieder was.

    Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tips die ich überlesen habe,

    bis dahin

    Gruß nils

  15. #495

    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo zusammen,

    also, nachdem ich einige Wochen still und heimlich bei euch mit gelesen habe, bin ich nun endlich angemeldet.

    Ich komme aus dem Rhein-Sieg Kreis und bin seit einer Woche stolze Besitzerin einer KR 51/1k von ´78 in schwarz.
    Aber genau da liegt schon das Problem... ich bin eine Frau und habe null Ahnung von Technik.

    Bin mittlerweile im Besitz eines Schwalben-Buches und kenne so Begriffe wie Zündkerze, Vergaser, etc....! Teilweise kenne ich sogar deren Funktion und wo ich sie in meiner Schwalbe finde.

    So weit so gut, leider habe ich auch schon die ersten Probleme mit meinem Zweirad und würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könnt (siehe "Technik-Forum").

    Liebe Grüße,
    Schwallli

  16. #496
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Hi
    Mein Name ist Alexander,bin 21 und komme aus Neersen.
    Ich hatte schon immer eine Vorliebe für Zweitakter bzw fast alles was damit
    angetrieben wird.Mich hat schon immer die Schwalbe interessiert,
    habe aber noch nie eine besessen,was sich nun ändern soll
    In Meiner Freizeit Schraube Ich(bis jetzt) an einem Goggomobil und einer NSU Quickly.
    Joa das wars erstmal.
    Gruss Alex

+ Antworten
Seite 31 von 107 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.