+ Antworten
Seite 52 von 107 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 817 bis 832 von 1700

Thema: Wer bin ich? - Der Vorstellungsthread


  1. #817
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.04.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    31

    Standard

    Hallo ich bin der Micha und ich bin 15 Jahre alt. In gut einem halben Jahr habe ich endlich die Berechtigung einen Flitzer aus Suhl zu fahren. Da ich auch aus dem Osten kömme, bin ich schon von klein auf damit aufgewachsen. Nagut ich freue misch die Region um Sachsen-Anhalt und Brandenburg unsicher zu mache, wenn ihr versteht was ich meine.

    lg Micha
    ist mir Bockwurst und sämtlicher anderer scheiss der dazugehört!

  2. #818
    Flugschüler Avatar von Richi94
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    382

    Standard

    Herzlich wilkommen im Nest Micha

  3. #819
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.04.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    31

    Standard

    Naja Vlt. läuft ja mal was mit uns beiden
    ist mir Bockwurst und sämtlicher anderer scheiss der dazugehört!

  4. #820
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    15.015

    Standard

    Zitat Zitat von mcmik Beitrag anzeigen
    bin 15 Jahre alt. In gut einem halben Jahr habe ich endlich die Berechtigung einen Flitzer aus Suhl zu fahren.
    Aber Dir ist bekannt, dass Du mit einer Mofa-Prüfbescheinigung nicht die Schwalben, S50/51 und Co. fahren darfst, die für 60km/h zugelassen sind?? Nicht dass Du noch Ärger mit der Rennleitung bekommst. Dafür brauchst Du den Führerschein Klasse M und muss 16 Jahre alt sein.

    Peter
    Selbsthilfe: 1. DAS BUCH 2. Best of the Nest 3. das Wiki 4. lesen

  5. #821
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.900

    Standard

    Moin Peter !

    Na, wenn er jetzt 15 ist, wird er in einem halben Jahr wohl 16 sein, oder ?

    Grüße
    Gerhard

    P.S.: Grüß Dich, Micha !
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  6. #822
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.928

    Standard

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen Micha.

    Hast du denn schon einen "Flitzer aus Suhl" oder suchst du noch?

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  7. #823
    Zündkerzenwechsler Avatar von TerenceHill
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Harz
    Beiträge
    42

    Standard

    Na dann will ich auch mal (;

    Hallöchen erst einmal an alle :-)

    Ich bin der Max 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Krankenpfleger :-)
    vor knapp 2 Jahren hab ich mein Schwälbchen bekommen. Der Besitzer hat sie mir damals für 75 Euro verkauft Weil sie in seiner Scheune nur Platz wegnahm und ihm halt nur im Weg Stand :-) Ich hab sie dann Restauriert und seit dem geh ich mit meiner kleinen durch Dick und Dünn! :-) Und aus meinem Alltag ist sie nicht mehr wegzudenken! :-) Das mit dem Schrauben hat angefangen als sie die ersten Weh Weh~chen hatte , seit dem helf ich auch gern Freunden wenn sie mal Hilfe Brauchen :-) Aber leider fahren die alle S50 und S51 keiner außer mir hat ein Schwälbchen :(. Aber egal ;-) Und das schönste am Schwalbe (Und den anderen Simen) fahren ist ja immer noch das man die Plastikbomber Locker Leicht und Fluffig hinter sich liegen lässt ;-)

    Liebe Grüße Max =)

  8. #824
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    397

    Standard

    Hallo an alle,
    ja ich bin Felix, 18 Jahre alt und seit einem Jahr in Besitz meiner Simson S51. Ich mach gerade mein Abitur und mir wurde vor fast genau einem Jahr mein Fahrrad an der Schule entwendet. Jetzt sag' ich mir zum Glück, weil so ist das Geld für die Simme gleich da gewesen. Ich habe dann in meiner Heimat in Westsachen bisschen an der Guten geschraubt und kräftige Unterstützung von Papa(hust) bekommen, der früher, wie ich jetzt, eine rote S51 hatte und leider jetzt auf Ducati umgestiegen ist .
    Als meine Freundin dann so begeistert war, sich auch ein Moped zuzulegen, habe ich zum ersten Mal an der total runtergekommenen Schwalbe von ihrem Vater geschraubt. Die hatte 64 000 km runter(mit dem 1. Zylinder ohne Ausschliff) und war auch sonst mehr Rost als Moped. Heute dient sie leider als Ersatzteillager. Auf der Suche nach nem Gefährt sind wir zufällig auf einen Verwandten gekommen, bei dem noch 2 Schwalben seit 10 Jahren in der Scheune standen(er wollte nen Kasten Bier dafür). Meiner Freundin habe ich die schöne KR 51/2 mit 35 W E-Zündung aufgebaut und als Dankeschön habe ich die andere KR51/2 mit U-Zündung bekommen. So jetzt bin ich stolzer Besitzer 2er Simsons und werde von meinen Eltern verflucht, da ich den Schuppen im Winter blockiere und in der warmen Jahreszeit jedes Wochenende mindestens einmal am Putzen bin.

    Soviel zu mir.

  9. #825

    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Bebra
    Beiträge
    2

    Standard

    Sera das könnten auch meine Eltern sein die immer Meckern ! Kenn ich all zu gut nur bei mir sinds 1 Esser 1Schwalve und 2 Zerlegte .... Demnächst kommt meine "4" dazu .... .
    Und Herzlich Willkommen

  10. #826
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    15.015

    Standard

    Sagt Euren Eltern doch einfach:

    "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!"

    Sollen die sich doch freuen, denn wer Simson schraubt und fährt, der macht (zumindest dann) keinen anderen Blödsinn.

    Peter
    Selbsthilfe: 1. DAS BUCH 2. Best of the Nest 3. das Wiki 4. lesen

  11. #827
    Schwarzfahrer Avatar von Dorfbesorger
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Gronau / Münsterland
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin der Renne, geboren in Sachsen anno1978 seit nunmehr 20 Jahren wohnhaft in Gronau an der holländischen Grenze (NRW). Als 15jähriger hab ich schon Schwalben wieder zum Fliegen gebracht und bin jahrelang damit zur Berufsschule gefahren, hab dann irgendwann mit Autos angefangen was in einem 69er Ford Mustang seinen Höhepunkt fand und bin, nachdem ich alles wieder verkauft habe um meiner Familie ein zu Hause zu kaufen, wieder zur Schwalbe zurückgekehrt. Watt`n`Spass! Nebenbei spiele ich Schlagzeug in meiner Band "Die Dorfbesorger" und engagiere mich in unserer Sambagruppe. Die Schwalbe hab ich eigentlich für meine Frau gekauft ,damit sie zur Arbeit kommt, aber sie kommt leider nicht all zu oft dazu:-)

  12. #828
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.900

    Standard

    Tja, Glück gehabt

    Hallo und herzlich Willkommen !

    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  13. #829
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    na dann sach ich auch mal hallo in die etwas erweiterte nachbarschaft.
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  14. #830
    Schwarzfahrer Avatar von Kapitän_Nemo
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard Ja hallo erstmal!

    Moin,
    ich wollte mich mal bei euch vorstellen. Mein Name ist Gunnar und ich wohne in Berlin.
    In meinem Besitz befinden sich einige Schwalben unterschiedlichster Baujahre, ein Spatz, ein Star, ein SR 2E und ein S50.
    Bisher war ich (wenn) in einem anderen Forum aktiv, dass aber leider immer unattraktiver geworden ist. Ich freue mich hier auf neue Leute.
    Grüße von Gunnar!

  15. #831
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.680
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Na Hallo :-)

    Was für einen Star hast du denn?

    Täglich grüßt der Murmeltier.. ähh.. Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  16. #832
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.900

    Standard

    Hallo und herzlich Willkommen Schollega ,
    ich les' auf der anderen Seite auch nur noch gelegentlich mit, da ich mich mit der Diskussionskultur in letzter Zeit auch nicht mehr anfreunden kann.

    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

+ Antworten
Seite 52 von 107 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.